am 20. August 2016
Ich habe mir diese DVD gekauft, da ich mich sehr für Hunde interessiere. Ich fand die DVD sehr informativ und würde mir diese wieder kaufen.
am 9. Dezember 2011
Man lernt doch einiges über Hunde und es ein gut gemachter Film. Leider etwas kurz, hätte gerne noch weiter geschaut.
am 30. Juni 2016
Ich benötigte diese Dokumentation für ein soziales Projekt in der Schule. Es ist bestens dafür geeignet, um zu zeigen, dass Hunde weit mehr sind als Kuschelobjekte und Schoßhunde. Allerdings kenne ich die Dokumentation schon, war eine Beilage in einem Hunderatgeber in Buchform...
am 31. Mai 2014
Diese DVD ist echt interesant und informativ wie sich das ergeben hat der entwicklung von wolf zu Hund. Es ist auch nicht anders zu erwarten von diesem Hersteller
am 20. Dezember 2010
Sehr interessante Doku, leider etwas kurz mit nur 52 Minuten.
Trotzdem ist es eine tolle DVD mit SEHR gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 12. Juli 2012
Dieses Filmmaterial ist von 1997 und somit total veraltet. Ich schicke die DVD zurück. Einen Kauf kann ich nicht empfehlen.
am 23. Januar 2013
super, gerne wieder schneller servic, gute qualität,alles unkompliziert abgewickelt, kann ich weiter empfehlen, wünsch gute geschäfte für die zukunft. grüsse
am 25. Februar 2014
dieser Film ist zu alt, der Inhalt ist zwar ok, aber auch veraltet, dadurch langweilig, da gibt es bessere Dokus. Kann ich leider nicht weiterempfehlen
am 18. Mai 2012
Der Kauf hat es sich gelohnt, das Video hat uns alle sehr gut gafallen. Gerne empfehlen wir es weiter. Viele Grüße, J.S