Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 20. Juni 2011
Gestehen muss ich, das Album noch nicht komplett durchgehört zu haben - aber ich bin gerade dabei.

Nachvollziehen kann ich überhaupt nicht, warum es hier noch keine Bewertung von Liebhabern elektronischer Musik gibt. Denn was das BBF - Ensamble hier kreiert haben, ist absolut beeindruckend. Besonders mit dem Wissen, dass die Musik handgemacht ist, das heißt mit klassischen Musikinstrumenten - mal abgesehen vom Moog-Synthesizer, wie ich gelesen habe.

Großes Kompliment und hiermit eine absolute Kaufempfehlung!
TOP 1000 REZENSENTam 26. Oktober 2011
... das "Bop" Lied hatte es mir SOFORT angetan, wo ich es auf dem Deluxe Music TV Sender gehört und gesehen habe. Dieses kann man auch in voller Länge auf youtube anschauen und bewundern.

Wer eine nicht anstrengende House-Musik mag liegt hier genau richtig. Ich höre sie auch sehr gerne als Hintergrundmusik beim Internet-Surfen abends.

Das ganze Album ist spannend, sodass ich keine Titel überspringen will.

Die drei Männer Brandt Brauer und Frick verwenden fast ausschließlich klassische Instrumente, ergo ein ganzes klassiches Orchester. Mit dem Ensemble treten sie auch auf.. also nur das Beste aus altbewährter Kunst und neuem Musikstil. Genial!

Ich würde diese CD jedem empfehlen...eben wie gesagt schon alleine wegen BOP.
am 9. Juli 2012
Es ist immer eine gute Sache, wenn drei ernsthafte junge Männer mit gebügeltem Hemd und Krawatte gemeinsam erstklassige Musik machen. Das ist sicherlich viel besser als, beispielsweise, Kurspekulation, Termingeschäfte oder die fragwürdige Beschäftigung mit Aktienderivaten. Eine wunderschöne CD, deren dynamische Monotonie hervorragend für den Dancefloor geeignet ist, außerdem fürs Autoradio, weil man mit dem Zuhören irgendwo anfangen und irgendwo aufhören kann. Kann aber sein dass man trotzdem zu spät ins Büro kommt, weil man einfach im Auto sitzen bleibt, um die die Musik weiter zu hören. Sicher auch geeignet für schöne, lange Autofahrten in den Sommerurlaub!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken