Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

TOP 500 REZENSENTam 29. März 2012
Die Sneaker habe ich mir im letzen Sommer bestellt und sie unheimlich gern getragen. Sie sind sehr bequem und vor allem für warmes Wetter ideal geeignet. Man läuft sich selbst am Anfang keine Blasen damit, das Material (Mix aus Synthetik und Leder) ist weich und sie tragen sich wie Turnschuhe, haben aber noch viele "Belüftungsschlitze" wie Sandalen.

Die Passform ist gut und sie sind schnell an- und ausgezogen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut, meine sehen noch aus wie neu. Auch farblich lassen sich sich gut kombinieren und passen fast zu allem.
am 24. Januar 2012
Der Schuh ist wirklich toll. Sehr leicht und bequem mit gutem Fußbett. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen.Er sieht am Fuß sehr gut und sportlich aus. Die Kappe unterscheidet sich farblich, anders als auf dem Bild, bei mir nicht vom Rest des Schuhs. Ansonsten hab ich in meiner Größe (40) bestellt und sie passen perfekt.
am 3. Mai 2012
Ich habe mir die Schuhe aufgrund der guten Bewertungen bestellt, und ich wurde nicht enttäuscht. Die Schuhe sind super bequem, man kann sie sehr gut ohne Strümpfe tragen, ohne dass man sich Blasen läuft, sie sehen - wie ich finde - schick aus und der Schnellverschluss macht das Schuhe binden überflüssig. Ein Kauf, der sich gelohnt hat. Und natürlich wieder mal schnelle Lieferung, wie von Amazon gewohnt.
am 10. Dezember 2012
Aufgrund der bisherigen guten Bewertungen habe ich bei diesem Schuh zugeschlagen als er für den halben Preis zu haben war (eigentlich wollte ich ja bis zum Frühjahr warten, aber wenn so ein gutes Angebot kommt...). Die Lieferung ging wieder ratzfatz und der Schuh sieht genauso aus wie abgebildet. Tja und was soll ich sagen - er ist unheimlich bequem! Da drückt und zwickt nichts, der Schuh ist einfach rundum bequem. Das kann ich leider nicht von jedem Schuh behaupten, auch weil ich zu den Menschen gehöre, die etwas breitere Füße haben. Hier eine ganz klare Kaufempfehlung!
am 17. April 2012
Dieser Schuh ist wie fast alles von Rieker super,
Habe ihn im Urlaub getragen und bin damit längere Zeit barfuß gelaufen
und nichts drückt oder stört, eben ein Rieker-Produkt, Preis-Leistung gut.
am 20. April 2013
Diese Schuhe sind einfach sehr bequem und superleicht. Nichts drückt oder scheuert selbst beim ersten Tragen. Sie fallen recht großzügig aus, so dass man, wenn man normalerweise zwischen zwei Größen liegt, ruhig die kleinere bestellen kann.
Eine absolute Kaufempfehlung!

Nachtrag (Oktober 2013): Nachdem ich die Schuhe den Sommer über praktisch im Dauereinsatz hatte, bin ich immer noch begeistert von Ihnen. Klar, hat das Tragen einige Spuren hinterlassen, vor allem die helle Sohle sieht etwas schmuddelig aus, aber ansonsten sind sie noch in sehr gutem Zustand und werden sicher noch einen weiteren Sommer überleben. Ich finde sie so toll, daß ich mir von der Firma Rieker vor kurzem noch ein ähnliches Modell in Pink gekauft habe. :)
am 10. September 2013
Dieser Rieker Schuh hat mich nicht enttäuscht. Der Schuh ist Super leicht und bequem. Außerdem kann man ohne Bedenken barfuß darin laufen ohne Blasen oder Abschürfungen zu bekommen. Er ist in diesem Sommer mein lieblingsschuh
am 21. Februar 2013
Luftig,leichter Sommerschuh.Besonders die Seitenschlitze haben mir gefallen,Der Schuh ist ganz leicht,kaum zu spüren. Leider fällt er sehr schmal aus.Für meine breiten Füße nicht geeignet.Habe ihn deshalb zurückgeschickt.
am 8. März 2013
Luftig und leicht am Fuss . Günstiger Schuh, meine Einlagen passen optimal.Im Geschäft hat man mir schon teurere Schuhe bei Einlagen angeboten. Ich finde Riekerschuhe toll,sie passen mir gut und ich bleibe bei dieser Marke.
am 13. Februar 2013
Habe mir diese Schuhe für meinen Urlaub bestellt. Er sieht super schön und sportlich aus. Er sitzt wie eine zweite Haut. Ich habe schmale Füße und echt Probleme Schuhe zu finden. Er ist super bequem und vor allem sehr leicht. Ein toller Freizeitschuh. Ich werde ihn noch in blau bestellen. Der Preis war auch der Hammer! Volle fünf Punke.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken