Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 12. Juli 2011
Der Schuh ist der Wahnsinn, sieht verdammt gut aus, ist sehr leicht; man spürt Ihn kaum. Schade das es Ihn in meiner Größe nicht mehr in schwarz gab, da hätte ich zwei mal zugeschlagen bei dem Preis! Die hochgezogene Sohle ist sehr angenehm beim Auto fahren. Einfach ein Traum von Rieker und ich kann Ihn tragen!!!
am 30. Mai 2012
Habe den Rieker Garrit bereits seit 2 Monaten fast täglich im Einsatz. Er hat ein gute seitliche Belüftung und ein angenehmes Fussbett. Auch ist die Haftung am Schuh anfangs noch sehr gut, jedoch gibt das Material mit der Zeit nach, so dass der Schuh etwas an seiner schönen Form verliert, jedoch nicht soweit, dass er "ausgelatscht" aussieht, daher nur 4 Sterne. Beim Gehen merkt man spürbar die Luft seitlich am Fuß zirkulieren, was dem Geruchsbild nicht nachträglich ist. Ich würde ich wieder kaufen, aber auch freuen, wenn Rieker bei der Formbeständigkeit nachbessert.
am 26. September 2012
Die Schuhe sehen sehr gut aus und tragen sich äußerst angenehm!
Habe sie mir dummerweise zuerst in meiner Grösse(43) bestellt, aber
bei der Lieferung waren sie dann doch zu klein! Der Umtausch ging
aber wie immer bei Amazon vollkommen problemlos vonstatten.
Fazit: Schuhe aus dem Internet immer eine Nummer größer bestellen!

Glück hatte ich bei Neubestellung etwa zwei Wochen später, weil der
Preis in dieser Zeit um mehr als die Hälfte gefallen war!
Habe die Schuhe jetzt fast zwei Jahre und letztes Jahr täglich bis zum
Kälteeinbruch getragen. Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig.
Nässe vertragen sie natürlich nicht, auch wegen der zahlreichen Lüftungs-
löcher.
am 22. November 2012
Wenn man sich Rieker-Schuhe kauft, braucht man keine Probleme mit der Qualität zu befürchten. Hier erhält man garantiert immer beste Verarbeitung. Da ich Normgröße an den Füßen habe, gibt es auch keine Anpassungsprobleme. Zusammengefasst gesagt, bekommt man das, was man erwartet hat. Wenn zudem der Preis noch attraktiv ist, ist man hiermit bestens bedient.
Ich bin zufrieden.
am 1. April 2011
Für Schuh-Laien wie mich wäre wichtig gewesen zu wissen, daß es in diesen Schuh reinregnet. Die Perforationen stehen zwar in der Artikelbeschreibung. Aber ich dachte, das sei von innen schon nochmal abgedichtet. Ist aber nicht so. Schade, denn ansonsten hätte ich ihn gerne behalten.
am 6. April 2011
Hallo

Ich habe die Schuhe jetzt ca. 2 Wochen und habe sie nicht sehr viel getragen.
Die Schuhe sehen bereits aus, als ob ich sie über ein halbes Jahr getragen hätte.
Die Sole ist bereits etwas abgelaufen. Die Schuhe machen schon jetzt einen "ausgelatschten" Eindruck.
am 10. Dezember 2012
Irre diese Slipper! Man packt sie aus dem Karton, zieht diese über die Füße und dann direkt wohlfüllen. Ich habe noch nie solch neue Schuhe von direkt an mit einem angenehmen Tritt getragen. Auf jedenfall sehr zu empfehlen, auch was die Verarbeitungsqualität angeht.
am 23. Dezember 2012
Hatte die Schuhe eigentlich für jemanden gekauft, dem sie dann aber von der Größe her nicht passten. Waren zur Rücksendung vorbereitet, als sie mein Bruder gesehen hat und total begeistert war. Sehr schick, sehr bequem, auch bei Schuhgröße 46. Klare Empfehlung!
am 9. Oktober 2012
Wirklich schöne Schuhe, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie im Angebot waren. Wenn man sie allerdings den ganzen Tag trägt, fangen die Füße an zu schwitzen, da das Innenmaterial nicht voll Leder ist, sondern nur die Sohle. Aber alles in allem top.
am 9. November 2012
Diesen Schuh muss man einfach weiterempfehlen!Perfekt im Aussehen,leicht beim Anziehen und noch leichter beim Gehen! Einfach "FEDERLEICHT". Ein Freizeitschuh zum gernhaben!!! Erich