Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 17. Juli 2013
Kinderleicht zu bedienen, selbst für technische Laien für mich, laut genug auch bei Autobahnfahrten und mit einem Knopfdruck umschaltbar auf den Radio-Lautsprecher. Was will man mehr, reicht völlig.
am 8. Dezember 2012
Die Freisprechanlage ist preiswerter, als die Geldstrafe beim Telefonieren mit dem Handy erwischt zu werden!!!
Die Akkuleistung ist enorm! Die Klarheit der Sprachwiedergabe könnte besser sein.
am 9. Januar 2012
Hatte die Freisprechanlage für meinen Enkel als Geschenk gekauft, kann daher im einzelnen nicht viel dazu sagen. Aber Ware ist bei ihm gut angekommen. Funktioniert einwandfrei. Sind sehr zufrieden.
am 10. Dezember 2012
Habe seit dem Kauf (ca.Monate) keine Mängel feststellen können, bisher arbeitet es mit guter Übertragung und Akkulaufzeit. Einfache Handhabung und Verbindung lassen das Gerät für sich sprechen.
am 29. September 2013
Guter Klang,der auch auf Radioboxen übertragen wird mit FM Frequenzeinstellung.Ich habe schon einige Freispecheinrichtungen
gehabt,aber diese war vom Preis-Leistungsverhältniss die beste.
am 30. Mai 2014
Super Freisprecheinrichtung. Lange Akku-Laufzeit. Gute Sprachqualität. Schnelle Verbindung. Einfach super !!!!! Diese Feisprecheinrichtung kann ich nur empfehlen. Preis Leistung sind SUPER!
am 24. März 2013
Super leichte Sprachkopplung mit dem Handy. Weiterleitung per FM Transmitter ans Radio. Super einfache Bedienung beim telefonieren. Sehr gute Sprachqualität. Kann man nur weiterempfehen :o)
am 28. Dezember 2012
Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Die Freisprecheinrichtung funktioniert super.
Sie ist sehr empfehlenswert.
Die Verwendung im Auto ist unkompliziert und nicht auffällig.
am 12. Januar 2015
einfach zu bedienen guter Empfang und Klang. Zu bemängeln ist der Anschluss über das Autoradio. Ich habe es nicht hinbekommen, dass ich das Gerät über das Radio schalten kann :-( Schade.
am 10. März 2013
Installation klappte sehr gut auch die Akkuleistung ist akzeptabel
Die blecherne Stimme ist gewöhnungsbedürftig aber die Verständigung ist prima
Ich kann das Teil nur Empfehlen