Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 11. Januar 2016
Nachdem ich mit anderen billigeren Produkten keine gute Erfahrung machte, weil nach einigen Monaten das Uhrwerk nicht mehr läuft, habe ich mir das etwas teuere Produkt gekauft. Aber auch damit blieb das Uhrwerk schon mal stehen. Besser lief es, als ich das Teil auf den Kopf stellte.
am 22. Juli 2016
Der Küchentimer ist bereits am Tag der Lieferung kaputt gegangen.Die Qualität des Gerätes scheint ziemlich schlecht zu sein.Wir haben den Timer reklamiert. Die Erstattung des Rechnungsbetrags erfolgte ohne Probleme.
am 10. März 2016
Als wir die Küchenuhr zuerst ausprobiert hatten, waren wir überrascht, als nach Ablauf der Zeit (inkl. Ticken) nichts passierte. Wir haben eine Weile gebraucht, bis wir den wortwörtich den Dreh heraus hatten.
Um zumindest bei unserem Exemplar ein Ringen auszulösen, musste man beim Zeit einstellen etwas weiter, als gewünscht drehen (zB wenn man 15min haben möchte, erstmal auf 20 drehen) und dann von dort auf die niedriegere Zeit zurück drehen (sprich die 5 min wieder nach vorne) - dann funktioniert die Uhr! (aber da musste man eben erstmal draufkommen)
am 1. Februar 2016
Ich war überrascht wie viele Leute hier den Timer als Zubehör für die GoPro benutzen.
Auf Grund des günstigen Preises habe ich ihn mir auch aus diesem Grund gekauft.

Auch bei mir ist sie aber als Küchentimer nicht zu gebrauchen.
Ich habe ihn ausgepackt und sofort mal laufen lassen. Kurz vor Ablauf der Zeit geht ihm der Saft aus, sodass er ca. 10 Sekunden vor ende stehen bleibt und nicht klingelt.
Stört mich für meinen Einsatzzweck jetzt nicht aber trotzdem ist der Wecker eigentlich Müll.
am 30. März 2015
Hatte den Küchentimer ursprüngleich für meine GoPro gekauft um zeitrafferaufnahmen zu machen. Habe sie allerdings dann doch in die Küche verbannt.
Der Timer ist leider nicht besonders zuverlässig da er nur sehr kurz klingelt. Ca. 1s. Manchmal klingelt er auch garnicht.

Haptik ist wirklich gut. allerdings wurde an den "inneren Werten" gespahrt. Würde ich nicht wieder kaufen, für GoPro geht es
am 4. Februar 2014
Ich nutze diese Eieruhr als Stativ für Timelabs Aufnahmen mit einer GoPro Actioncam.
Für diesen Zweck funktioniert die Eieruhr gut.
am 27. Mai 2013
Der Timer ist größer als er auf dem Bild den Eindruck macht (d=7cm, h=4,5cm), das stört mich jedoch nicht.
Ich benutze ihn für Timelapse-Aufnahmen, wobei der große Durchmesser genau richtig ist (Für eine GoPro H3).
Etwas störend ist das relativ laute Ticken, was man aber extrem dämpfen kann, wenn man ihn 1. auf einen weichen
Untergrund (z.B. Handtuch) stellt und ihn 2. etwas mit dem Handtuch umwickelt.
am 19. Februar 2016
Qualität von diesem Küchentimer ist sehr gut. Ich habe mich für diesen Küchentimer entschieden weil si oben Flach ist. Ich benutzte sie für meine GoPro drauf zusetzten und 360Grad TimeLaps aufzunehmen. Sie ist Perfekt für diesem Zweck
am 19. Oktober 2015
Er macht was er machen soll.
Funktioniert gut und ist auch mit nassen oder schmutzigen Händen gut zu greifen. Leider ist er eher "schwer" zu reinigen und etwas groß/globig. Er macht was er mache soll aber ich hatte mir vom Design usw. mehr erwartet.
am 2. September 2015
Diese Küchenuhr wurde ausschließlich für die Befestigung einer GoPro gekauft und wird dementspechend auch
verwendet. Ob der Timer nun zu leise oder zu laut "rappelt" kann ich nicht sagen...
Für die Befestigung der Cam ist dieser Timer aufjedenfall mit seiner glatten Oberfläche zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken