Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. November 2011
supertolle zusammenstellung von richtig schönen bob-geschichten! meine kinder lieben sie!!! der preis ist super u die cds laufen täglich!!!!
die geschichten sind einfach gehalten u auch für meinen knapp 3jhährigen sehr gut zu verstehen! wir haben sie immer zum einschlafen an und gerne auch zwischendurch!
am 17. September 2014
Unser Sohn (3 Jahre) fährt total auf Bob den Baumeister ab und da ist das genau das richtige!
Man selbst kann auch mal eine andere Geschichte hören und nicht immer nur die selbe ;-)
am 10. Januar 2014
Er ist der Liebling unserer Kinder, die 3 und 5 Jahre alt sind. Mit den 3er Boxen kann auch noch gespart werden. Diese hier würde bei uns schmerzlich vermisst, wäre sie nicht mehr da.
am 1. August 2014
Habe die CD meinem Neffen zum Geburtstag geschenk. Er liebt Bob und er liebt diese CD. Die Geschichten findet er toll, er hat die CD den ganzen Tag laufen. Der Preis ist super.
am 10. April 2013
Habe die Box verschenkt und sie kommt super an bei meinem 3jährigen Neffen. Wird rauf und runter gehört. Kauf hat sich gelohnt.
am 29. November 2013
Meine Kinder sind große Fans von Bob der Baumeister und mit dieser Box sehr zufrieden. Das war sicher nicht die letzte Box.
am 7. Januar 2014
Genau das Richtige für meinen Sohn, der größte Bob-Fan.
Jeden Abend zum Schlafen ein Muss, ohne geht es nicht mehr.
am 15. Oktober 2015
mehr kann ich dazu nicht sagen, als dass Bob der Baumeister die 1. Wahl für Baustellen begeisterte Kinder ist :)