am 14. Oktober 2013
Bewertung:

Vorteile:

+ Guter Stoff
+ guter Schnitt
+ Beständigkeit
+ Gut zu bügeln

Nachteile:

- Stoff könnte etwas dicker sein

Erfahrung:

Ich nutze schon seit Jahren Hemde für die Arbeit und die MARVELIS-Hemden weisen eine gute Qualität aus.

Sie lassen sich gut bügeln und sind auch nach mehrmaligen Waschen noch in Ordnung.

Ich habe da bei billigeren Hemden leider schon andere Erfahrungen gemacht.

Die Knöpfe sitzen gut und fest.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
VINE-PRODUKTTESTERam 13. August 2011
Vor einiger Zeit hat ein Herrenausstatter mich auf den Tragekomfort des angebotenen Hemdes hingewiesen. Seit dem achte ich bewusst auf diesen.

Ich kann sagen Marvelis-Hemden erfüllen die Ansprüche für eine hohen Tragekomfort. Beruflich bedingt, trage ich jeden Tag Hemden und in Marvelis-Hemden fühle ich mich von morgens bis abends wohl.

Zu dem ist sehr positiv hervorzugehen, dass Marvelis-Hemden wirklich bügelfrei sein - vorausgesetzt nach Abschluss der Wäsche werden die Hemden schnell auf einem Bügel zum Trocknen aufgehängt und die Schleuderzahl der Waschmaschine war nicht zu hoch.

Bei uns gelingt dies leider nicht immer, aber auch dann ist das Hemd sehr schnell und problemlos gebügelt und kann angezogen werden.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden