Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Februar 2014
.Das Hemd ist angenehm im Tragekomfort und vom Preis her ok. Es läßt sich leicht aufbügeln. Ich habe dieses Hemd bei zwei
verschiedenen Anbietern mit unterschiedlichen Armlängen bestellt.Das ist etwas komplex, da es einige "EXTRA VARIANTEN" gibt
mit langen Ärmeln. Es ist wichtig vorher die Armlänge zu vermessen um nicht nachher das nachsehen zu haben. Eine detailierte
cm Angabe der Verkäufer wäre hier angebrachte. Ich besitze einige dieser Hemden, die sich als sehr robust und langlebig erwiesen
haben und daher hier eine klare Empfehlung.
am 4. Mai 2013
Dies sind ordentliche Oberhemden. Die Kragenweite passt. Vom Schnitt her gerade, d.h. wer breite Schultern hat und keinen Bauch, dem sitzen diese Hemden unten herum recht weit und luftig. Für mich sind sie etwas weit, aber ich behalte sie trotzdem, der nächste heiße Sommer kommt bestimmt, und da mag ich es luftig. :-)
Vor einiger Zeit hat ein Herrenausstatter mich auf den Tragekomfort des angebotenen Hemdes hingewiesen. Seit dem achte ich bewusst auf diesen.

Ich kann sagen Marvelis-Hemden erfüllen die Ansprüche für eine hohen Tragekomfort. Beruflich bedingt, trage ich jeden Tag Hemden und in Marvelis-Hemden fühle ich mich von morgens bis abends wohl.

Zu dem ist sehr positiv hervorzugehen, dass Marvelis-Hemden wirklich bügelfrei sein - vorausgesetzt nach Abschluss der Wäsche werden die Hemden schnell auf einem Bügel zum Trocknen aufgehängt und die Schleuderzahl der Waschmaschine war nicht zu hoch.

Bei uns gelingt dies leider nicht immer, aber auch dann ist das Hemd sehr schnell und problemlos gebügelt und kann angezogen werden.
am 29. Juli 2015
Es ist ein sehr gutes Hemd, eine feste und doch weiche Qualität.
Die Kragenweite ist auch genau richtig, dadurch ist aber das Hemd viel zu weit, vor allem in der Schulterpartie.
Da das Hemd erst zu beurteilen ist, wenn es ausgepackt und anprobiert wurde, war es dann ein Fehlkauf, schade. Gerne hätte ich es zurückgeschickt, aber das Zusammenlegen des Hemdes war kompliziert.
Die Lieferung ist schon am nächsten Tag nach der Bestellung angekommen. Das ist super.
am 18. Juli 2013
Suche hat sich gelohnt,
Top Ware und hält alle seine versprechen,
habe mir gleich welche nachbestellt.
Angenehm auf der Haut, extrem bügelleicht,
gebe die 27 € gerne für ein wirklich gutes Hemd aus.
Klare Kaufempfehlung
am 25. Dezember 2014
Dank der tollen Beschreibung passt es perfekt ! Ich habe lange Arme und daher immer das Problem das die Ärmel meist zu kurz sind. Hier ist das absolut nicht der Fall. Bitte die genaue Größe bestellen nicht größer oder kleiner dann passt es auch
am 25. November 2014
Super Hend, erst hatte ich mir vor einigen Monaten beim Herrenaustatter dieses Hemd gekauft, guter Sitz und das wichtigste, sie laufen nicht ein, seid dem bestelle ich die Hemden günstiger über Amazon
am 10. Februar 2009
Ich habe dieses Hemd in weiß gekauft. Mein Eindruck nach einigem Tragen ist sehr gut. Angenehm auf der Haut, leicht zu pflegen (sagt meine Frau).
Insgesamt ein guter Kauf.
am 16. Juli 2014
Gute bekannte qualitaet, faellt aber sehr weit aus, besonders im Vergleich mit Olymp in gleicher Form Modern fit, ich habe die Hemden bei der Schneidern für ein paar Euro anpassen lassen und immer noch einen guten Kauf gemacht
am 14. Oktober 2013
Bewertung:

Vorteile:

+ Guter Stoff
+ guter Schnitt
+ Beständigkeit
+ Gut zu bügeln

Nachteile:

- Stoff könnte etwas dicker sein

Erfahrung:

Ich nutze schon seit Jahren Hemde für die Arbeit und die MARVELIS-Hemden weisen eine gute Qualität aus.

Sie lassen sich gut bügeln und sind auch nach mehrmaligen Waschen noch in Ordnung.

Ich habe da bei billigeren Hemden leider schon andere Erfahrungen gemacht.

Die Knöpfe sitzen gut und fest.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken