Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Oktober 2015
War ein Geschenk an Golfspieler - sie haben sich sehr darüber gefreut und es ist wirklich gut angekommen ! Man sollte dabei beachten dass man den Unterschied zwischen diesen und echten Golfbällen sehr schnell merkt - daher kann man nur jemanden reinlegen wenn man es schafft ihm den Ball "aufzuteen" - das heißt wenn er den Ball abschlägt ohne in vorher anzugreifen! Schnelle Lieferung
am 25. November 2013
sollte man aber nicht unbedingt am Golfplatz ausprobieren, wird dort nicht immer gerne gesehen. Daheim im Garten ist der Effekt genauso toll.
am 29. Juni 2015
Lustige Golfbälle, super Geschenk zum Geburtstag .Ich habe die Bälle ausgepackt verschenkt .Die Bälle sehen aus wie normale Golfbälle .Super lustig.
am 6. Januar 2016
Die Golfbälle waren ein Geschenk zum Geburtstag und gut angekommen. Wie sie sich beim Spiel verhalten weiß ich natürlich nicht, aber als Geschenk für einen Golfer gut.
am 19. April 2016
Witziges Geschenk für Golfliebhaber. Kann ich nur empfehlen. Allerdings finde ich den Preis ganz schön hoch. Trotzdem würde ich es wieder bestellen
am 23. Februar 2013
Da kommt richtig fun auf, wenn der Ball z.B. einfach nicht einzuputten ist oder beim Schlag explodiert und sich auflöst.
am 27. September 2013
Mein Enkel bekam die Bälle als Gag von uns geschenkt. Ob er sie schon benutzt, wissen wir nicht.Werde mich erkundigen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken