Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 12. Dezember 2011
Auch hier möchte ich nochmal einen Lob an Amazon loswerden...Sehr schnell versendet!!!

Dieses Cable Set für die TwistDock sollte man auf jedenfall mit bestellen, denn wenn man schon in Style (TwistDock) investiert, dann darf man auf dieses Set nicht verzichten.
HDMI Kabel ist sehr gut verarbeitet mit vergoldeten Stecker, war am anfang sehr skeptisch über die Qualität des Kabels die auf den Orig. Bilder zu sehen sind. Aber als das Paket zuhause an kam habe ich es gleich ausgepackt, und war sehr positiv überrascht, über die Qualität der beiden Kabel!!!
Schade finde ich nur, dass es zu diesem Set keine zusaätzliches optisches Kabel mit gewinkeltem Stecker gibt :-( Denn ich lasse meine Konsole über meine Surroundanlage laufen und da sieht es komisch aus, wenn keine kabel außer den optischen Kabel zu sehen ist....aber da werde ich nochmal selber nach einer besseren varianta ausschau halten....!!!

Im ganzen, bin ich sehr angetan von dem ganzen Paket von Vogel's (TwistDock+Cable Set)
am 21. November 2012
Diese Hilfe für PS 3 ist wirklich super und einfach zu installieren.Das aufladen ist wirklich einfach und das Gerät ist stabil.Sehr zufrieden.Ausserdem sieht es sehr gut aus und sind die Kabel alle versteckt.
am 15. Februar 2011
Bin sehr zufrieden mit dem twistdock. Ist natürlich nicht ganz billig, dafür hat meine PS3 nun einen perfekten Stand. Genial ist die Ladefunktion für die Controller, nicht zu vergessen die coole Optik!
am 8. Januar 2011
Die Verarbeitung des Kabelsets ist gut, nur leider passt das Netzkabel nicht an meine alte PS3 (40GB Modell), da dort noch ein Kaltgerätestecker verbaut ist.
33 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Januar 2013
Ich find die kabel sind Super passen genau zu Beschreibung das einzige Manko ist nur das die Firma Vogels auch ein Ethernet kabel mit liefern hätte müssen aber ist zu viel verlangt. 👍👍👍
am 23. Februar 2012
Kann ich echt nur empfehlen. Sieht gut aus und macht aus der PS3 nen echten Hingucker. Mit dem Kabelset zusammen ein sehr praktisches und lohnenswertes Zubehör.
am 10. März 2013
Kann diese Kabel nur jedem ans Herz legen, der sich die Twist Dock zulegen möchte. Qualitativ absolut hochwertig und passgenau. 1A Ware... 100% Kaufempfehlung!
am 3. Februar 2013
Damit man die Twistdock optimal nutzen kann sollte man sich diese Kabel kaufen!
Schade nur das diese nicht bei der Halterung inkl. Sind:( sonst 5 sterne
am 28. August 2013
The cable set is perfect for the TwistDock PS3 station. Blends in with the dock, and enough length to position it almost anywhere.
am 13. Dezember 2016
Für wenig Geld sind die Karbel ganz gut, da kann man nichts falsch machen. Man muss nicht immer viel Geld dafür ausgeben