Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 16. Mai 2013
Das war mal etwas Neues. Schmeckt lecker und ist auch kalt sehr erfrischend. Mit etwas Zitrone bestens zu empfehlen. Würde ich wieder bestellen.
am 30. Dezember 2013
lawrence tee pads sind für senseo kaffe maschinen nicht geeignet, das wasser fliest zu schnell durch die pads. tee dadurch ohne geschmack und zu dünn.
am 2. Januar 2014
ist ne tolle und schnelle Angelegenheit und schmeckt auch noch. Was will man mehr. Ich also nehme ihn jeder Zeit wieder.
am 30. Januar 2013
Sehr, sehr leckerer Tee. Absolut fruchtig. Mit der Pad-Maschine sehr einfach zu machen, braucht nicht lange zum ziehen. Man kann die Pads aber auch super als Tee-Beutel verwenden.
am 29. September 2013
Ich bin kein Tee-Trinker - Tee schmeckt mir überhaupt nicht und ich habe bereits div. Sorgen ausprobiert. Aber dieser Tee schmeckt sehr sehr gut. Man braucht keine Maschine dafür. Einfach in eine große Tasse und heißes Wasser drauf. Zieht sehr schnell. Gut dass ich bereits 2 Packungen bestellt habe jetzt wo der Winter vor der Türe steht. Empfehlenswert !!!!!!!
am 27. September 2013
Dieser Tee schmeckt einfach superlecker un d ist ganz einfach auch in der Tasse zuzubereiten (man braucht also nicht extra eine teure Maschine dafür!) Irgendwelche Auswirkungen habe ich jetzt noch nicht bemerkt, aber er schmeckt einfach gut (wobei man die Zusätze aus Hibiskus und Hagebutte auch deutlich rausschmeckt)
am 12. Oktober 2013
Ich habe mir mehr erhofft von diesem Tee.Er schmeckt zwar sehr fruchtig,aber laut Werbung soll ja bekanntlich die Acai Beere so einige Wunder bewirken.Trift leider in diesem Fall nicht ganz zu.
Der Preis liegt ist auch etwas über dem Normalwert.
Schade!
am 9. Mai 2013
Den Tee habe ich verschenkt und er scheint insofern gut anzukommen, dass meine Mutter ihn nur zu den guten Anlässen trinkt. Einen Stern Abzug gibt es für den Transport. Sehr sicher war der Tee nicht verpackt und hatte, als er ankam, einige Knicke in den Ecken.
am 22. April 2013
Habe von dem Wundermittelchen Acai gehört, wollte aber nicht auf diese Tabletten umsteigen.
Der Tee ist sehr lecker, allerdings mit der lieferung gab es etwas verzögerung.
Mal schauen ob die Wirkung der Acai auch bei dem Tee zum vorschein kommt ;)
am 21. März 2013
Ich konnte mir anfangs nicht vorstellen, Tee mit meiner Senseo zu brauen.
Nachdem ich es ausprobiert habe, bin ich absolut begeistert, wie einfach das ist - und der Tee schmeckt auch noch echt gut!

Einzig der Preis sorgt hier für Punktabzug.