Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 25. Februar 2013
Beim Küchenumbau machte sich ein Paneelheizkörper erforderlich. Bei erster Lieferung wurde einer geliefert, der defekt war. Umtausch war sehr problemlos und zügig. Nun hängt das gute Stück an unserer Küchenwand und macht es uns schön warm.
am 17. Oktober 2013
Sehr edle Optik.... Super zu reinigen.....funktioniert einwandfrei. Wir haben den Heizkörper im Eingangsbereich montiert....ist ein echt toller Blickfang. Absolute Kaufempfehlung!!!
am 2. April 2014
ein toller Heizkörper der so viel Wärme spendet wie vorher nicht geahnt. Wir können den Heizkörper garnicht voll aufdrehen so viel Wärme spendet er!
am 30. November 2012
Gnaz nett..allerdings "gluckert" das Teil erheblich bei voll aufgedrehter Heizung..und es liegt nicht an der Entlüftung. Ansonsten ist er sehr schmal, passt genau hinter ne Tür und fällt sonst so nicht auf. Wie gesagt das glucksen stört...
am 29. September 2014
Sieht sehr gut aus!
Über die Heizleistung kann ich noch nichts sagen, noch brauchten wir nicht heizen.
Optisch ganz klasse!
am 7. August 2014
Der Heizkörper ist von der Optik wirklich zu empfehlen. Da momentan noch keine Heizperiode ist, können wir über die Heizleistung nichts sagen, jedoch sieht er so einfach super aus. Er ist total flach und sieht an der Wand optisch sehr ansprechend aus. Aus Platzgründen haben wir uns entschieden diesen Heizkörper bei unserem Sohn ins Kinderzimmer reinzunehmen hinter die Türe und bis jetzt habe ich die Entscheidung noch nicht beräut. Wie gesagt ausgenommen ist nun die Heizleistung, ich hoffe und gehe jedoch mal schwer davon aus, dass diese ebenfalls passen wird.

Wenn ja, kann dieser Heizkörper nur empfohlen werden. Preis, Leistung ist top.
am 2. Dezember 2012
Bekanntlich kehren neue Besen gut , auf den Heizkörper angewendet muss ich sagen und nicht nur ich auch alle unsere Bekannten, sieht gut aus und strahlt die Wärme besser aus.