Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 7. März 2017
Habe diese Antenne bisher nur in Ballungsgebiete getestet, auch mit DVBT2 - perfekt. In schwach versorgten keine Erfahrung. Aber grundsätzlich, wenn nichts ankommt ( schwache Senderleistung, in schlecht versorgten Gebieten ) kann keine Antenne etwas bewirken.
am 10. April 2017
Gute Verarbeitung und durch das wesentliche längere Kabel kann die Antenne so gestellt werden das die DVBt Programme besser dH stabiler empfangen werden können .
am 26. Oktober 2017
Verarbeitung und Qualität sehr gut. Viel besser als meine alte aktive Antenne! Kann ich nur empfehlen, auch wegen langem Anschlußkabel.
am 17. Mai 2017
Schnelle Lieferung. Brauchte einen neuen Fernseher für meinen LKW und die Antenne funktioniert unterwegs super. Bin sehr zufrieden. Antenne ist zu empfehlen.
am 17. Dezember 2017
Prima Empfang für DVB-T2, Signalstärke 99 %, hohe Bildqualität und das für alle öffentlich-rechtlichen Sender (Private interessieren mich nicht) und das bei Aufstellung im Zimmer gegenüber von einem Fenster. Alles prima, habe mittlerweile eine zweite Antenne dieses Typs gekauft.
am 26. Oktober 2017
wie erwartet und Qualität, sehr zu empfehlen und gerne wieder als Kunde werde ich erneut bestellen. 5 mal Daumen hoch
am 16. Dezember 2017
Super schnelle Lieferung, ausgepackt und ohne Receiver direkt am Fernseher angeschlossen (direkt ARD empfangen). Klasse, klare Kaufempfehlung! Sieht auch optisch schön schlicht und unauffällig aus...
am 23. Juli 2017
Wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden. Guter Empfang. Mit dem langen Zuleitungskabel hat man viele Möglichkeiten, die Antenne zu plazieren.
am 6. Dezember 2017
Funktion ohne Probleme. Für mich war es wichtig beim campeñ variabel zu sein. Die Antenne musste auchmal auf dem Wohnwagendach stehen bleiben trotz miesem Wetter.
am 5. November 2017
denn dort wo schon drei andere Antennen versagt haben bringt diese Antenne endlich den störungsfreien Empfang. Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel, auch wenn er verspätet ankam.