find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: Tussi on Tour|Ändern
Preis:6,27 €+ Versandkostenfrei

am 13. März 2017
Absolut lustiges Must im Neuwagen/zum Führerschein bzw Auto! Meine Tochter liebt es!Prompte Lieferung, Preis absolut okay. Das Design sieht sehr schön aus.
am 26. Oktober 2011
Da war es nun, mein erstes eigenes Auto.

Was gibt es schöneres für eine Frau als Zubehör für Ihr Baby zu kaufen.

Mit diesem Eiskratzer wollte ich mir eine Freude machen: pink, flauschig warm und erfüllt sogar eine Aufgabe.

Dachte ich zumindest.

Als wir vor zwei Tagen den ersten Frost hatten, musste der Eiskratzer ran.
Die Eisschicht war nicht sonderlich dick. ,,Das geht schnell" dachte ich. Angesetzt, rübergezogen und....

nur ein paar milimeter waren frei. Es scheint so, als würde das Plastikding, der Schaber oder wie man ihn auch nennen mag, nicht komplett aufliegen.
Wirklich schade. Habe jetzt einen handelsüblichen schwarzen Handschuh-Kratzer der seine Daseinsberechtigung von mir erhalten hat :-)

Dieses schmucke pinke Teil liegt jetzt in meiner Kofferraumtasche, leider.
am 26. Dezember 2016
Alles Top. Durch die auffällige Farbe findet man ihn überall...Frau auch! Jetzt kann der Winter kommen.Muss aber nicht unbedingt sein.
am 2. September 2013
Eigentlich würde ich diesem Produkt keine Sterne geben wollen aber da das ja nicht geht bin ich gezwungen einen Stern zu vergeben. Ich hatte den Eiskratzer keine 2 Minuten im Gebrauch, da ist er schon durchgebrochen. Ich weiß nicht wie man so ne scheiße auch noch verkaufen kann. Ganz dickes Minus.
am 9. Januar 2013
Beim ertsen Versuch etwas frei zu kratzen ist der Stiel sofort abgebrochen... hält also absolut kein Druck stand.
Blickfänger in Auto -ja .. aber sonst nicht zum weiter empfehlen
am 12. Januar 2014
Als lustiges Geschenk für meine Freundin gekauft das auch nützlich sein soll. Gut ist, dass der Handschuh innen gut gefüttert ist, aber leider ist der Eiskratzer nur sehr schmal und beim Kratzen wird immer nur ein ca. 3-4 cm breiter Streifen frei gekratzt.
am 23. Dezember 2012
Der Eiskratzer ist leider nicht wirklich gut, das heisst das Plastik vorne ist nicht wirklich gut verarbeitet um Eis von den Autoscheiben zu kratzen.
Dazu kommt, dass bei mir nicht, wie bestellt, 'Eisprinzessin' drauf stand, sondern etwas anderes, was mich dann doch sehr enttäuscht hat.
Im Grossen und Ganzen kam der Eiskratzer aber sehr gut als Geschenk an, vor allem weil er eben Pink ist, und die Hand doch schön warm bleibt :)
am 7. März 2013
Ich mag pink und brauchte einen eiskratzer,also passte das.bestellt,Lieferung und Verpackung war in Ordnung.angepackt sah er dann nicht mehr so schön aus wie auf dem Bild.finde den Handschuh der da dran ist,sehr günstig gemacht.hab den Kratzer natürlich immer im Auto liegen und anscheinend durch die Kälte verbiegte sich das Plastik.also Geld ist er mich Wert,hab welche für 2 gekauft da hatte ich mehr davon
am 27. September 2016
schöner Eiskratzer der bei meiner Schwester zu Weihnachten gut ankam.
Er hält die Hand schön warm beim Kratzen.
Leider ist er nach nur 2 Monaten Benutzung an einer Naht gerissen.
Wir konnten es wieder nähen, aber wirklich viel haben wir bei dem Preis nicht erwartet.
Eiskratzen tut er wie ein normaler Eiskratzer auch.
am 26. Mai 2013
Da auch in meinem (Frauen-) Auto die gewisse Pinknote nicht fehlen durfte, entschied ich mich u.a. für diesen Eiskratzer. Aber er erfüllt auch seinen Zweck: Eis-zu-kratzen. Die Hand bleibt während des Kratzens warm und trocken; auch Schnee kann man damit vom Auto schieben, ohne das die Finger nass werden.