Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 17. August 2011
Ich habe dieses Paar Easytone für meine Frau bestellt. Sie hat mit Easytone eigentlich ganz klein angefangen, in Form von Flip-Flops. Die trägt sie zu Hause zwischenzeitlich ausschließlich. Später bestellte ich für sie die ersten geschlossenen Eysytone, die sie als Friseurin bei der Arbeit tragen wollte. Meine Frau steht täglich 8 bis 9 Stunden in diesen Schuhen. Sie sind außerordentlich bequem zu tragen und man hat sie auch schon darauf angesprochen, dass ihre Körperhaltung viel aufrechter ist, seit sie diese Schuhe trägt. Und weil sie so begeistert war, hat sie sich jetzt auch noch den "Reattack" zugelegt als Freizeitschuh. Für die Arbeit eignet sich dieser jetzt nicht so, weil die Haare im Friseursalon sich in dem Mash - Gewebe verfangen und hängen bleiben. Aber insgesamt ein ganz toller, bequemer Schuh mit ganz hervorragenden Laufeigenschaften, wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, seinen Körper auf diesen Sohlen auszuballancieren. In wiefern er dem Muskelaufbau dient, sei dahingestellt aber seit meine Frau diese Schuhe trägt, klagt sie nach der Arbeit nie mehr über müde Füße. Sehr empfehlenswert!
Mein Tip: Diese Schuhe sollte man im Fachhandel mal anziehen und testen, ob man mit der "Wabbelsohle" klarkommt, außerdem checken, welche Größe passt, bevor man sie bestellt. Gemein, ich weiß, aber sinnvoll!
am 3. April 2014
schnelle Lieferung, ganz wie erwartet bei Amazon, das klappt eigentlich immer. Der Schuh wirkte anfangs etwas zu groß, nachdem ich ihn dann richtig verschnürt habe war er genau richtig. Beim Zumba habe ich mit dem Schuh ein tolles Gefühl, kann mich jetzt viel besser drehen. Die Sohle ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell daran.
am 27. Dezember 2015
Der Easytone passt sehr gut und ist sehr bequem. Die Sohle ist praktisch unverwüstlich, aber nach wirklich häufigem Tragen wird die Meshoberfläche im Bereich der Grosszehe löchrig. Dafür gibt's einen Punkt Abzug. Hier müsste eventuell zusätzlich eine Verstärkung angebracht werden.
am 25. Juni 2014
Ich suche schon lange her diese Schuhe, sind einfach Super!! damit kann ich die ganze Tag & Nacht laufen, ohne schmerzen... Etwas rutschig im Wald wenn es regnet, aber sonst... super zum joggen, Zumba, Radfahren... und... einfach in die Stadt... Hoffentlich Reebok erstellt mehrere Models weiter von dieser Typ... Einfach zum Empfehlen..
am 8. September 2014
... die pinke Sohle ging innerhalb kürzester Zeit kaputt, obwohl wenig getragen - vermutlich ist das Material verlagert ... !
am 13. Februar 2014
für die Füße so eine Wohltat, auch auf hartem Pflaster werden die Füße nicht müde, warum Easy tones nicht mehr hergestellt werden, kann ich nicht nachvollziehen
am 28. August 2014
Bin sehr sehr zufrieden mit den schuhen auch wenn man sie länger anhat bin sehr zufrieden damit auch die grösse und farbe hat gestimmt
am 20. März 2014
Die Schuhe passen wie erwartet hervorragend. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Sie sind sehr bequem und wirklich äußerst komfortabel gepolstert über den gesamten Fussbereich.
am 19. März 2014
es ist ein sehr toller schuh , kann ich nur empfehlen . ich hätte ihn gerne noch in weiß ,aber es gibt ihn leider nicht mehr .
am 16. März 2014
Bin sehr zufrieden,ist schon mein 3. Paar! Ich gehe sehr viel spazieren,sind sehr angenehm zu tragen, auch den ganzen Tag.