Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Juli 2016
Ich fürchte, ich werde diesen Koffer zurückschicken. Ich habe 30 Jahre lang das Vorgängermodell "Oyster" genutzt und war damit super zufrieden, bis dann leider der Verschluss abgebrochen ist. Wahrscheinlich altersbedingt. Der Verschluss an dem neuen Koffer sieht mir aber aus, als würde er nicht einmal drei Jahre durchhalten. Auch das Innenleben kommt mir irgendwie dürftig vor bei dem doch relativ hohen Preis. Schade, denn von außen sieht das Teil wirklich sehr gut aus.
am 12. Februar 2016
Tolles Produkt für fesche Damen. Stilvoll, schöne Farbe, gute Qualität, wie man es für diesen Preis von samsonite erwartet! Bin sehr zufrieden!
am 2. Februar 2016
Hab ihn meiner Frau geschenkt da Ihr alter schon auseinandergefallen ist!! er ist innen sehr geräumig - passt sehr viel rein!!! Alles in allem ein schöner und vorallem stabiler Koffer!!!
am 31. Januar 2016
Tolles Case, vom Platz ausreichend. Durch die Hartschale kann man es auch gut im Bad stehen lassen, ohne das es feucht wird.
am 4. Januar 2016
Ein Geschenk für meine Tochter , das sehr gut ankam !
Ich habe den Koffer mit Kosmetika angereichert , was auch ein Volltreffer war .
Wegen der roten Farbe hatte ich Bedenken , aber zu Unrecht . Es ist ein warmer Rotton .
Ich kann das beauty case empfehlen .
am 20. November 2015
Optisch ansprechendes "beauty case" mit einer schönen Farbe und einem stabilem Äußeren. Punktabzug gibt es für den Innenbereich, welcher weniger wertig wirkt. Gefühlt wurde im Innenbereich "gespart", insbesondere bei den Oberflächen.
am 20. November 2015
Ich finde diesen Kosmetikkoffer sehr handlich und übersichtlich, auch passen die großen Sprayflaschen super rein. Toll finde ich auch, dass man für die kleinen Sachen eine extra Box mitgeliefert bekommt.
am 16. Oktober 2015
Schampo, Duschgel, usw. in hohen Flaschen bzw. Tuben, o.Ä., kann man darin aufrecht stellen und den Deckel kann man immer noch schließen.
Die Verarbeitungsqualität war von einem inzwischen ca. 30 Jahre alten Kosmetikkoffer der Fa. Samsonite bereits bekannt.
am 3. Juli 2015
Typisch für Samsonite sind die sehr praktischen Eigenschaften: Deckel mit Nummernschloß; Arretierung des Deckels in der senkrechten Stellung; bei Nichtbedarf ist die Herausnahme des Kosmetikspiegels möglich; praktische Arretierung der verschiedene Flaschen, Tuben, usw. in sekrechter Stellung durch ein Gummiband; abnehmbarer Schultergurt sowie die tadellose Verarbeitung. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Kann dieses Produkt weiterempfehlen, solange es noch im Angebot ist. Andere Hersteller haben sich aus diesem Produktbereich bereits leider verabschiedet.
am 29. Juni 2015
Hatte bereits einen Samsonite, dessen Schloss ich aufbrechen musste, weil der Code verloren gegangen war.
Stieg auf eine andere Marke um, auch wegen eines Angebotspreises,.
Diese Entscheidung habe ich einige Jahre bereut, bis ich diesen Samsonite fand.
Er ist bedeutend höher, so dass auch große Flaschen transportiert werden können und besonders stabil.