Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

NBA Jam
Plattform: PlayStation 3|Ändern

am 8. November 2011
Jedes Wochenende ist NBA Jam mit Freunden angesagt, das Spiel macht sehr viel spaß und man will immer wieder spielen. 4 Spieler Modus ist perfekt gelöst, die Effekte und die Kommentare sind sehr gut. Einziger Nachteil ist, dass man alleine kaum Spaß an dem Spiel hat, der Partner ist misserabel, aber sowas spielt man selten alleine.
am 24. Dezember 2010
Einfach nur ein hammer old school Game. Sehr spektakulär gemacht wenn die jungs zum Dunking ansetzen und durch die halbe halle fliegen;-)
Der sound im Hintergrund ist echt klasse und die Kommentare dazu einfach nur überragend.
Das spiel steuert sich auch wirklich simpel und ist für jeden schnell zu erlernen.
Es stimmt schon das der Computer teilweise ziemlich unfair agiert aber auf easy kann mann dass alles trotzdem noch sehr gut meistern.
Meine Freunde und ich hauen sie alle aus der Halle!!;-) Genau da wären wir wohl beim grössten Spaßfaktor von NBA Jam angelangt.
Mit Freunden zusammen macht es einfach riesen Spaß!!! Ziemlich unkompliziertes Gaming da es kaum regeln gibt außer "Goaltending und 24sec. ShotClock".
Außerdem gibt es unzählige legendäre Spieler zum freischalten und verschiedene Remixe Games (wie z.B.: Jeder gg Jeden auf einen Korb, der mit den wenigsten Punkten scheidet aus, uvm...)

Kann jedem dieses Spiel für dieses Preis nur enpfehlen!!!
am 6. Januar 2012
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch!! Wie früher mit dem Bruder NBA JAM spielen!! Nur nicht mehr auf dem SEGA MEGADRIVE, sondern auf der PS3!!
Wer nichts von realen spielen hält und einfach nur Spaß haben möchte, ist hier richtig!!
am 27. Februar 2011
Ich habe es mir gekauft und hatte eine Weile durchaus Spaß mit NBA Jam.
Leider hinkt es an der Langzeitmotivation. Auf Dauer ödet das Spielprinzip
an und kann mit Langzeitmotivationsbomben der Marke Fifa nicht mithalten.

Da fehlt leider ein wenig Spieltiefe. Vorteil ist aber ganz klar, die leichte
Verständlichkeit. Wer viel mit Freunden an einer Konsole spielt, darf gerne
ein Sternchen hinzufügen. Wer dies überhaupt nicht macht, sollte mindestens
einen Stern von meiner Bewertung abziehen, denn Spaß bringt NBA Jam nur mit
einem Freund.
am 21. Dezember 2010
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
Das Spiel ist sehr einfach gehalten, was positiv gemeint ist.

Falls Besuch da ist, braucht man nicht viel erklären um das Spiel verständlich zu machen.

Das es den Remix Modus gibt finde ich bei dem Spiel am besten. Jedes mal wenn ich Domination spiele bleibe ich darauf hängen und so vergehen die Stunden.

Habe das Spiel jetzt 1 Woche täglich gespielt und das einzige was mir vllt. gefehlt hat sind einige Spieler wie michael jordan, charles barkley, ...
am 6. Dezember 2010
Wie schon viel erwähnt lehnt das Spiel sehr am Original an, und das ist auch gut so!!
Ein paar neue Dunks und ein paar mehr bit für die Grafik, sonst flutscht alles wie beim 1993er!
Für alle Fans ein MUSS!! Spielspaß garantiert!
Abgerundet wird das Spiel durch ein par Zusätze wie freispielbare Spieler/Features und neue Spielmodi.

Einen Stern Abzug gibt es aber trotzdem:
Spielt man allein gegen die CPU, kann man nur einen seiner beiden Spieler steuern. Im der alten Version konnte ich über Tag-Mode entscheiden, ob mein Mitspieler CPU-geseuert ist, oder ob ich meine BEIDEN Spieler abwechselnd je nach Ballbesitz selber steuern kann. Das geht hier nicht mehr.

KAUFEMPFEHLUNG!
am 23. Juli 2011
NBA Jam macht sehr viel Spass,vorallem wenn man zu viert an einer Konsole spielt.Bomben Spass ohne ende.Schade ist nur das man im Multiplayer Modus sehr viel Glück braucht um einen Gegner zu finden,das liegt daran das es so gut wie keiner im MP spielt.Für dieses Spiel gibt es auch keinen Support und auch keine Updates mehr weil im Oktober NBA Jam On Fire Edition im PSN Store und XBOX Livemarket als Download kommt.
am 30. August 2011
Schon auf dem Sega Megadrive war dies eines meiner absoluten Lieblinge. Wie bekannt genialste Dunks und Kommentare dazu. Eins zu eins umgesetzt und immer wieder gut. Schade ist das rein grafisch nicht etwas mehr nachgearbeitet wurde das hätte noch Potential gehabt.

Würde es jedoch Aufgrund des Kultfaktors und des Spaßes jederzeit wieder kaufen :).
am 8. Januar 2014
Das Spiel mag einige Jahre auf dem Buckel haben aber es kommt mit der gleichen Grafik aus der Spielhölle daher und ist am heimischen TV eine Riesengaudi! Eins der absoluten "must-haves" für Playstation Nutzer. Habe es früher zahllose Male auf dem Automaten gezockt, dann auf dem Super Nintendo... die PS3-Version ist einfach allererste Sahne!
am 30. Juni 2011
Als ich gesehen habe, dass es das Spiel nun neu für die Ps3 gibt habe ich es mir gleich bestellt. Beim ersten Spielen habe ich festgestellt, dass sich das Spiel kaum verändert hat, was in diesem Fall allerdings positiv zu sehen ist.

Am meisten Spaß macht es mit 4 Leuten zusammen zu spielen.

NBA 2K15