Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 22. April 2013
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Navihalterung ist stabil. Navi hält fast besser wie in der Originalhalterun von TomTom. Als zweite Halterung für den Navianschluss an den Computer ist diese Halterung ideal. Auch für das Zweitauto sehr gut geeignet. Autoanschlusskabel muss gesondert bestellt werden, daher nur vier Punkte.
am 1. April 2013
Habe das Go LIVE 1005, dabei war eine "fast" gleiche Halterung, gleiche Befestigung an der Scheibe aber mit einem Schlitz für das ebenfals serienmäßige Daten/Ladekabel. Damit war das Anbringen des Navis an die Halterung immer eine elende Fummelei, der Witz des Magnetverschlusses kam nicht zur Geltung. Mit dieser Halterung funktiert das Anclipsen nun in Windeseile ohne Probleme. Wie bereits bescheiben von den Vorrezensenten: Es ist kein USB Ladekabel dabei; aber nun braucht es auch kein Spezialkabel von TomTOm mehr sein. Mini USB mit Winkelstecker für weniger als 2€ hier im Amazon zu erhalten und feddich.. Produkt sehr zu empfehlen, ein "must have"
am 31. August 2015
Ich habe 4 Wochen lang auf den Artikel gewartet. Da erst nach einer dritten Beschwerdemail meinerseits eine Reaktion des Anbieters stattgefunden hat, mit der Aussage, dass es bei dem Zusteller zu Problemen kam, habe ich dann komplett darauf verzichtet und die Bestellung stoniert....nach 4-5 Wochen brauchte ich den Artikel dann auch nicht mehr.
am 14. August 2015
Gekauft zusammen mit TomTom Go Live 1015 HDT & M Europe am 27.10.2013. Sowohl an der Scheibe als auch auf dem Armaturenbrett (mit Spezialscheibe) löst sich die Halterung andauernd (wohl wegen Vibrationen), und der Drehmechanismus hat heute den Geist aufgegeben. Schade, denn nun muß die Halterung durch ein Generik-Produkt ersetzt werden.
am 4. November 2015
Damit kann man das teure TomTom auch flexibel im Zweitwagen oder Mietwagen nutzen. Sehr guter Saugfuß, durch den Magneten ist das Navi sehr leicht mit einer Hand zu befestigen. Nur unten auf die Kontakte stellen und nach hinten kippen, klack, fest. Absolut empfehlenswert.
am 29. Juli 2015
Passt super und hält an der Frontscheibe wie angeklebt. Ladeschale funktioniert und hat das Navigation fest im Griff. Alles Perfekt. Vielen Dank
am 9. April 2013
Die Halterung ist sehr zu empfehlen. Es ist klein, robust und hält sehr gut. Die Halterung habe ich in einem Touran in das Ablagefach über einen separaten USB Anschluß und Netzteiladapter fest verbebaut. Also für den Preis ist sehr zu empfehlen!!!

Gruss.
am 1. April 2013
Leider habe ich mich bei der Bestellung vertan und das Produkt nicht richtig angesehen, daher mußte ich mir noch ein Zusatzteil
(Versorgungskabel) nachbestellen. Aber alles lief sehr reibungslos und schnell. Ich würde wieder bei dem Lieferanten bestellen.
am 15. Juli 2013
Es funktioniert. Was klasse ist, dass nicht mehr das besondere TomTom kabel benötigt wird, sondern mit einem normalen Mini-USB-Stecker funktioniert
am 17. Juni 2013
Für den Kaufpreis von knapp 10€ incl. kostenlosen Lieferung ist dieser Artikel für jeden uneingeschränkt zu empfehlen der einen neuen bzw. weiteren Halter für sein TomTom sucht. Verarbeitung ist ohne Mängel, Funktion ist einwandfrei. Sehr zu empfehlen vor allem in Zeiten in denen Hersteller eigentlich Ihr Geld mit dem Zubehör verdienen. Der Versender/Händler "online-direkt" lieferte den Artikel zeitnah und ausreichend verpackt, vielen Dank dafür.

1 beantwortete Frage anzeigen