Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 7. Februar 2014
Da ich sowieso verrückt nach "Kinder" Schokolade bin, dachte ich mir wieso nicht? Bestellst du dir einfach mal ein 3'er pack! Gleich am nächsten Tag gefliefert und gleich genießen. Einfach spitze!
am 24. November 2014
Guter Preis, Ware war einwandfrei, wie beschrieben.
Serh hygienisch, und für Kinderfeste als Trostpreis oder "Mitgebsel" sehr geeignet.
Vor allem hochwertige Ware.
am 15. April 2014
ich liebe Kinderschokolade und es ist genau wie alles anderen Produkte von Kinderschokolade alles dabei und alles schmeckt wie man es kennt.. einfach gut!!!
am 5. April 2013
Hier ist für jedes Kind etwas nach seinem geschmack dabei. Weil die Dose ein schönes Format hat, kann man sie gut als kleines Kindergeschenk mitnehmen...
am 4. Januar 2013
Meine Kinder essen das zu gerne, habe ich eine Kinderparty geholt und es war alles alle.
Hole ich wieder für eine Feier.
Sind zum empfehlen.
am 19. August 2014
Ach ich liebe sie hat man alles drin von jedem einbisschen und jedes Stück ein Genuss so ne Packung ist schnell mal alleine gegessen
am 4. Dezember 2014
Was soll ich sagen. LECKER! Verspricht genau was es soll ;)
Gute Qualität und natürlich guter Geschmack. Für jeden was dabei.
am 11. Februar 2012
Ich habe diesen Artikel gekauft und die gewohnte Qualität erhalten. Anzumerken wäre evtentuell, dass her eine deutsche Promotionverpackung verschickt wird, welche Sammelpunkte enthält die (wie in meinem Fall) in Österreich nicht eingelöst werden können.
am 13. Januar 2014
NAMNAM NAMNAM NAMAN NAMNAM NAMNAM NAMNAM NAMNAM NAMNAM NAMNAM