VINE-PRODUKTTESTERam 18. Oktober 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Schon der Name zergeht auf der Zunge GIOTTO...
Ummantelt mit Haselnussstücken verbirgt sich eine dünne Kekshülle mit superlecker Haselnusscreme gefüllt.
Kleiner, zarter und leichter als Rocher die "goldenen Kugeln mit Nutellafüllung" vom selben Hersteller.

Nach dem Aufreißen der Stangen verschwinden die zart knusprigen Kügelchen wie von Zauberhand.
Wirklich magisch wie schnell die GIOTTOs vernascht sind :-)
Auch mein Mann liebt sie, weil sie nicht so schwer und üppig sind wie andere Schokoleckereien.

Was wird geliefert:
In jeder Packung sind vier einzelne Stangen mit je 9 Kugeln enthalten.
Das 6erPack kommt in stabiler Handelsumverpackung, d.h. wer möchte kann es im Süßigkeitendepot wie im Laden aufstellen ;-)

Für Allergiker noch die Zutaten laut Umverpackung:
Haselnüsse (32%), Zucker, pflanzliche Fette, Mehle (Weizen, Roggen), Magermilchpulver (7,5%), eiweißangereichertes Molkenpulver, Kakaomasse, Emulgatoren Lecitine (Soja), Milcheiweiß, fettarmer Kakao, Salz, Vanillin, Backtriebmittel Natriumhydrogencarbonat - kann Spuren von Mandeln enthalten.

FAZIT:
Die Zutaten erinnern daran, dass es kleine Sünden sind, die nicht unbedingt zur Vitaminversorgung beitragen.
Auf Kalorienangaben wird sicherheitshalber verzichtet.
Aber egal, sie sind soooo LECKER!!
Wenn sie nicht so schnell weggefuttert wären, würde ich für sieben Sterne plädieren....
VINE-PRODUKTTESTERam 3. November 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Für mich eine der schönsten kleinen süßen Leckereien. Und nicht nur zu Kaffee. Wirklich kleine Kügelchen mit einen feinen süßen Aroma. Dazu die ganz lockere Konsistenz und der nussig-mandelige Geschmack. Ich finde auch die Verpackungsgröße gelungen. So eine Stange kann man zu zweit wirklich leicht essen, ohne dass es einem zuviel wird.

Die Verpackung selbst in Stangen ist ganz witzig, jedoch gäbe es praktischere Varianten. Die Kügelchen neigen dazu aus der aufgerissenen Stange zu kullern. Das schmälert aber den Genuss nicht und daher volle 5 Sterne, für diese kleine Leckerei, die echt ein bisschen anders ist als alles andere.
am 27. Oktober 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
6x 155g Giotto hören sich nach wesentlich mehr an, als es am Ende der Fall ist - so zumindest mein Fazit. Kaum ist einer der Stangen offen, muss man sich schon regelrecht zwingen nicht gleich Alle in kurzer Zeit zu verspeisen. Hier liegt eindeutig ein hohes Suchpotential vor... Darauf wollte ich nur einmal hinweisen :)
VINE-PRODUKTTESTERam 17. Oktober 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wer Giotto nicht kennt: Es handelt sich um eine kleine Gebäckspezialität, die dem Gaumen schmeichelt. Kleine Haselnussstückchen in einer Milchnusscreme, das Ganze angereichert mit Waffelstücken - insgesamt ein sehr harmonischer Geschmack, nicht zu schokoladig, nicht zu nussig. Vielleicht hilft die Vorstellung bei der Beschreibung, daß es irgendwie als eine Mischung aus Hanuta und Rocher gelten könnte, nur besser als die Summe dieser Einzelteile.
Eine angenehme Größe der geschmacklich sehr ansprechenden Kugeln sorgt jedenfalls dafür, daß man schnell aus den Augen verliert, wie viele man gegessen hat - ruckzuck ist die Packung leer. Wie gut, daß es hier den Großpack gibt - das hält auch einen Partyabend durch, mit einem Kilo...
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 23. November 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Giotto ist für mich eine nette süße Kleinigkeit zum Kaffee oder für zwischendurch. Und ein nettes Mitbringsel für Video- und Spielabende, über das sich immer sehr gefreut wird.
Ich nutze Giotto auch sehr gern als Zutat für Nusskuchen und Giotto-Sahnetorte, für die ich herzkranzgefäßvernichtende Mengen von den kleinen Dingern brauche.

Für beide Zwecke finde ich diesen Packungsumfang (6 Packungen á 4 Einzelpackungen) ziemlich praktisch und werde das Angebot wohl noch häufiger nutzen.
am 22. Januar 2014
Der Geschmack ist nussig, cremig die Füllung und in einer Stange befindet sich die perfekte Menge für einen kleinen Nachtisch. Passt auch sehr gut zu einer Tasse Kaffee.
am 7. Juni 2014
Die Groß-Packung ist einfach Super.
Hatte was für einen Geburtstag benötigt und Giotto kommen immer gut an.
Die Lieferung war wie immer super schnell und mit dem Original-Karton hat das ganze auch noch gut ausgesehen.
VINE-PRODUKTTESTERam 17. Oktober 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
DER großartige Klassiker von Giotto! Muß man dieses Produkt noch vorstellen? Noch erklären? Wer Fan ist, so wie ich, liebt diese kleinen Pralinen! Die anderen: LOS KAUFEN!!!! ...und genießen!
VINE-PRODUKTTESTERam 23. Oktober 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Giottos sind einfach immer wieder lecker. Eine zarte Creme in einer Waffelhülle, mit Nussstückchen umhüllt. Wunderbar leicht und knusprig. Durch die geringe Größe kann man schön ein oder zwei essen, ohne dass es einem gleich alles verklebt und das Cholestering sich direkt in den Adern ablagert. Eine leckere kleine Beilage zum Kaffee, nett zum Anbieten, aber auch ein schönes Mitbringsel, gerade auch für Leute, die gerne in kleinen Häppchen genießen. Weckt bei mir nicht nur Assotiationen an italienisches, sondern auch an das Kleingebäck österreichischer Kaffeehäuser.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Oktober 2013
Achtung hier besteht Suchtgefahr. Fängt man einmal an zu naschen kann man nicht mehr aufhöhren.Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden