Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Tuba Rasant Teppichschaum, 2er Pack (2 x 600 ml)
Preis:15,48 €+ Versandkostenfrei

am 9. November 2013
Der Schaum ist eigentlich ganz gut, nur hatte ich mir etwas mehr erwartet. Leider habe ich nicht alle Flecken damit weg bekommen, dass Resultat ist nun nach der Behandlung, dass ich um den Fleck alles schön sauber ist. Nur der Fleck ist noch da ;-(
TOP 50 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 13. Mai 2015
Ergebnis: Die Flecken, die drin waren, sind immer noch drin. Das hat nichts genutzt. Ich bin mit Kernseife und Schmierseife an die Flecken ran, das war effektiver und kostengünstiger dazu.
Auffallend ist der frische Geruch im Teppich, der verfliegt aber auch schnell wieder. Ich hatte mir da wesentlich mehr erhofft. Auch eine optische Aufhellung ist nicht gegeben. Zumindest nicht bei meinem Test Teppich. Das war ein Versuch, in der Hoffnung, dass es da endlich was gibt, was den Flecken dauerhaft und sichtbar den Garaus macht. Der Teppich duftet, scheint sauber zu sein, aber rein ist er keinesfalls.

Ich werde wieder auf die alt bewährten Mittel wie Schmierseife und meinen Nasssauger zurückgreifen.
am 20. November 2013
Gutes Reinigungsergebnis. Sehr ergiebig. Gute Tiefenreinigung. Sehr guter Frischegeruch. Diesen Artikel kann man ruhigen Gewissens kaufen! Preis Leistun gehen in Ordnung.
am 13. April 2014
Teppich nach Reinigung deutlich sauberer, einzelne Flecken müssen mehrfach behandelt werden. Teppich sieht deutlich sauberer aus und riecht besser- für gründlichere Reinigung muss wahrscheinlich die Teppichreinigung sein, jedoch auch zu deutlich höherem Preis.
am 17. September 2014
Ich habe vorher den Reiniger von Vanish ausprobiert an meinem etwas älteren orientalischen Teppich. Das Ergebnis hatte mich etwas enttäuscht. Mit diesem Reiniger habe ich eine deutliche Verbesserung und Aufhellung erzielt. Den merke ich mir!
am 31. Januar 2015
Ergebniss geht so,riecht angenehm und nur leicht Chemisch.
Um kleine Flecken bzw leichte verschmutzung zu entfernen durchaus wirksam und es frischt die farben auf.
Bei stärkerer verschmutzung allerdings unwirksam.
am 17. März 2014
habe mir es gekauft weil dunkle stellen auf den Teppich waren . und nach kurzen test habe wir auch diese stellen weg bekommen
am 8. März 2014
Der Schaum riecht gut, reinigt aber nicht. Ich habe es auf 2 Teppichen ausprobiert (einer aus Wolle und der andere aus Polyester), keiner ist sauberer geworden, aber auch keiner beschädigt wurde.
am 29. März 2014
Ich war erst etwas skeptisch ob ein einfacher Teppichschaum in der Lage ist Flecken zu entfernen, die seit Jahren in meinem Teppich sind, aber er hat es geschafft. Ich musste teilweise die Behandlung zwar wiederholen und ganz stressfrei ist es auch nicht, aber im Endeffekt zählt das Ergebnis und das ist wunderbar.

Nur zu empfehlen!
am 19. Juli 2014
teppichreiniger ist super. selbst flecken, die ich vorher nicht wegbekommen habe ,lösen sich nach der behandlung mit dem Reiniger.Bin damit zufrieden und der Preis ist auch in Ordnung.

1 beantwortete Frage anzeigen