Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Frosch Zitronen WC Reiniger, 5er Pack (5 x 750 ml)
Preis:12,08 €+ 2,90 € Versandkosten

am 3. Juli 2014
Der Duft ist angenehm, aber die Putzkraft ist mäßig.
Und am Besten gefällt mir, dass es vegan und tierversuchsfrei ist.
am 28. Februar 2012
Der Frosch Zitronen WC-Reiniger hat eine gute Reinigungskraft und riecht auch noch angenehm frisch. Wenn ich ins Bad komme, habe ich nicht den Eindruck, ich hätte die Toilette mit einer chemischen Keule gereinigt, sondern es riecht angenehm zitronig.

Dass ich hier einen 5er Pack bestellen kann, finde ich sehr angenehm. Ich habe für eine ganze Weile Nachschub im Haus und spare mir, die einzelnen Flaschen nach Hause zu schleppen!
am 19. Dezember 2013
Leider bleibt Frosch hier wie bei so manch anderen ihrer Produkte hinter den Erwartungen an ein solches, zurück.
Die Reinigungsleistung ist einfach nicht ausreichend. Selbst mit längerer Einwirkzeit und Nachschrubben bleiben teilweise Kalkrückstände.
am 11. November 2015
Der Reiniger mit einem angenehmen Duft von Zitrone. Die Möglichkeit, gleich 5 Stücke kaufen gefällt!
Führt alle Funktionen zu reinigen Sanitärausrüstung und ungiftig für meine Mitarbeiter und unsere Gäste, und es ist wichtig!
am 16. März 2014
mit den Frosch Produkten bin ich sehr zufrieden, früher habe ich die Reiniger immer in großen Gebinden in der Metro gekauft und musste sie dann aus dem Auto ins Haus schleppen. Über Amazon zu kaufen und gemütlich ins Haus geliefert bekommen ist da erheblich angenehmer.
am 22. Januar 2014
Ich verwende diesen REiniger schon sehr lange,
werde diesen Reiniger immer wieder bestellen.
Er läßt sich leicht verarbeiten.
Gerne wieder.