Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen OLED TVs Learn More Cloud Drive Photos sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 9. April 2013
Ich war und bin von dieser Schutzfolie nicht überzeugt. Obwohl ich das Gerät vorher intensiv von Staub greinigt habe, blieb die Folie nicht haften. Schließlich habe ich es aufgegeben.
Letztendlich muss ich sagen, dass für das LG E900 eine Schutzfolie auch gar nicht notwendig ist. Es wird jetzt schon seit Monaten ohne Folie benutzt und das Glas hast noch überhaupt keinen Kratzer.
Insgesamt ein überflüssiger Kauf.
Keine Kaufempfehlung.
am 18. März 2014
Ich bin sehr zufrieden! Letztens ist mir ein Glas (!!!) runtergefallen und direkt auf dem Display total zerschmettert. Die Folie hatte ein paar Schrammen, aber das Display hat nicht abbekommen! Und nach dem Austauschen der Folie sieht es wieder wie neu aus. Ich bin sehr zufrieden.
am 21. Januar 2012
Die Folie ist relativ leicht anzubringen, man muss nur sehr stark drauf achten das man keine Ränder des Telefons trifft und da liegt ein Problem, da man meist mehrere Versuche benötigt sammeln sich Staubkörner unter der Folie, welche zu unschönen Blasen führt (dies passiert aber bei anderen Folien ebenso und deswegen trotzdem 5 Sterne). Der Touchscreen reagiert immernoch sehr gut! Das einzige was zu bemängeln ist, ist das die Folie sehr abfällig für Schlieren und Kratzer ist, was aber bei anderen klaren Folien auch so ist! Mein Fazit: Die Folie ist sehr gut und wirklich nahezu unsichtbar (sofern man keine Blasen hat), jedoch rate ich eher zur "AntiReflex" Folie vom selben anbieter, die zwar etwas Trüber ist, aber dafür nahezu Kratzresistent ist und sich kaum Schieren bilden!
am 23. März 2012
Eine Schutzfolie, wie sie sein soll: kinderleicht aufzubringen, wenn man sich an die beigepackte Anleitung hält. Trotzdem sie gegenüber anderen Folien relativ dick ist, ist sie so gut wie unsichtbar. Displayempfindlichkeit wird nicht beinflusst. Keinerlei Blasenbildung.
Man bekommt hier zwar nur eine Folie zu einem Preis, wo bei anderen 6 Stück drinnen sind, aber die eine macht echt Sinn, wobei die 6 von einer anderen Firma schon beim Aufbringen draufgegangen sind.
am 6. Dezember 2013
Die Folie ist sehr leicht aufzutragen, und bevor sie endgültig drauf ist, kann man sie nocheinmal gut entfernen um sie optimal draufzusetzen. Weiterhin schützt sie auch vor Kratzern.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken