Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: One Size|Farbe: Obsidian|Ändern

am 6. Dezember 2015
Ich hab eine Kopfform die nicht für jedes Basecap gemacht ist. Hier ist der Schirm nicht ganz so lang und das Kopfteil so geschnitten, das es nicht so tief ins Gesicht rutscht....sitzt also deutlich über den Ohren. Der Stoff ist stabil und braucht auch lange bis er von der Sonne etwas ausbleicht. Das Cap kann einfach mit Wasser klar gespült werden, wenn man es im Sommer mal verschwitzt hat. Ich hab schon mal eins verloren und dann viele Läden im Urlaub abgeklappert um genau diese wieder zu finden. Im Herbst hab ich unterwegs eine vergessen und jetzt zum Glück dieses Basecap bei Amazon wieder gefunden. Der nächste Urlaub im Süden ist gerettet. Diesmal hab ich mir gleich zwei Farben bestellt. Bisher hatte ich immer nur blau gesehen, aber das Basecap gibt es unter anderem für Männer auch in schwarz.
am 21. Februar 2014
Wir haben zwei von den NIKE "Herren" Caps. Eines verwendet meine Frau, und da sie evolutionsbedingt keinen stark abweichenden Schädel hat, kann auch sie die Kappe verwenden. Wir nehmen sie zum Joggen, daher ist die Kappe Schweiß und Regen geprüft und wird of auch in die Waschmaschine gelegt. All das macht sie mit ohne besondere Abnutzungsspuren zu zeigen.
am 9. Februar 2016
Sehr schöne Originale und Solide Kappe zu einem Fairen Preis.
Ziehe diese Kappe ab und zu an wenn ich sportlich angezogen bin sie passt wie angegossen wenn sie mal zu groß oder zu klein sein sollte kann man sie hinten mit dem Metallverschluss verstellen.
Top Produkt nur weiterzu empfehlen :)
am 22. Oktober 2014
Schwarz ist hier kein sattes, insensives Schwarz, sondern ein für mein Empfinden ziemlich unschönes, verwaschenes, nach "getragen" aussehendes Dunkelgrau.
Schade. Die Form ist sehr gut, hab die Cap schon in Weiss und finde sie absolut top, aber in Schwarz sieht es einfach nach nichts aus, zurückgeschickt.
am 8. Januar 2016
Sie ist leicht, sportlich, für Männer UND Frauen, daher Unisex ;)
Sie ist gerade angekommen, der Versandt dauerte 2 Tage, also top!
Das schwarz ist nicht so tief wie ich es mag, aber es sieh tgut aus
Alles gut verarbeitet, allerdings der Klebestreifen, der in der Mitte des schirms klebt, hinterlässt einen kleinen abdruck der bei genauer betrachtung, wenn man sie abnimmt, erkennbar ist
am 24. Mai 2016
Die Kappe ist optisch ein Highlight und ist auch von der Qualität gut verarbeitet. Leider hat mir die Kappe vorne nicht gepasst, da der/das Schild an den Seiten recht starknach unten gebogen war und mich so an der Stirn gedrückt hat. Ansonsten ist die Kappe hinten gut verstellbar, aber wie gesagt wer eine breite/hohe Stirn hat könnte mit dem Schild Probleme haben. Ich musste sie leider retournieren!
am 8. März 2016
Kappe ist für meine Freundin gewesen, da aktuell alle Frauen das tragen.
Passt perfekt, da man Sie hinten verstellen kann, für den Preis völlig in Ordnung.
Wie zu erwarten ist die Qualität von Nike top!
am 28. Dezember 2015
Passt sehr gut und trägt sich auch gut. Super Preis-Leistung. Ist schon die zweite Cap, da die erste durch joggingbedingtes Schwitzen mit der Zeit ausgeglichen war. Hat aber lange und gute Dienste geleistet.
am 25. Juni 2016
In der Obsidian sieht die Mütze sehr edelaus.
Nike Symbol aus Metall! Super leichter Stoff, sehr soft /Alcantara-Verschnitt), ideal für den Sommer.
Aber Achtung: Sollten Sie Hutgröße > 61 haben, wirds eng.
am 10. Juli 2016
Ich bin sehr zufrieden mit der Karte, ich habe sie in Weiß bestellt und sie ist wirklich schön. Einen Stern habe ich abgezogen, weil es sich für meinem Kopf zu klein stellen muss, dass hinten ein wenig Stoff übersteht, was nicht so schön ist aber es ist wirklich nicht viel, darum ist es noch in Ordnung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken