Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 13. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden und habe es gleich nochmal bestellt und weiter verschenkt, und ich kann es nur wirklich weiterempfehlen an alle die Gemütlichkeit lieben.
am 9. Februar 2014
Habe "einfach nur" nach einem Kaminfeuer gesucht und wollte nicht zuviel investieren. Hiermit habe ich tatsächlich ein gute Kombination gefunden.
am 21. Januar 2011
Der Gegenstand wurde kurz vor Weihnachten bestellt und trotzdem sehr zügig geliefert. Das Produkt selbst hat meine Erwartung im Preis und der Qualität übertroffen. Ich bin begeistert !
am 20. Dezember 2013
die DVD ist absolut zu empfehlen, wenn man selber keinen Kamin hat - wenn da keine romantische Stimmung aufkommt, ist man selber schuld
am 4. Oktober 2014
Man sollte meinen bei solch einfachem Motiv könne man nichts falsch machen, Irrtum .
Die Dauer des Feuers zu kurz, die zur Auswahl stehenden Kamine - 2 + Lagerfeuer ???!!! und der Sound und die Musik sind lahm.
Habe sie weiterverschenkt.
Suche nach was besserem .
am 7. Dezember 2013
Die Qualität des Bildes ist einwandfrei. Hatte noch eine andere DVD mit Kaminfeuer (Kaminfeuer/Stimmung) bestellt, die sogar 3 € mehr kostet, deren Bild aber sehr unscharf war.
am 13. Januar 2014
wir lieben dieses DVD! Sogar die Kinder mit 3 und 5 Jahren wollen gern die Feuer sehen. Die DVD lädt zum entspannen und plaudern ein. Die beste Alternative zu fadem TV-Programm!
am 11. Mai 2013
Habe die DVD fürs Schlafzimmer bestellt. Auf dem Flat ist es dann etwas sehr hell und die Romantik des Feuers kommt nicht so rüber.

Für nen netten Hintergrund beim Lesen oder im Wohnzimmer, wenn man gemütlich mit Freunden redet ist sie gut geeignet.
am 24. Oktober 2013
Habe heute mit Spannung die DVD ein gelegt, schon bein Startbildschirm, habe ich gemerkt das muss gut sein und es ist so.
echt realistische Feuer im Kamin, welche abbrennen.
Entweder mit Musik.. naja geschmacksache oder aber mit knistern vom Holz.
3 Varianten zur Auswahl: 2mal Kamin und ein Lagerfeuer draußen in der Natur.
Alles im ganzen, der Kauf ist okay!!
am 10. Januar 2013
Wenn man vorher einen Kachelofen gehabt hat und jetzt für diesen Toppreis die gleiche Romantik und nutzen bekommt, dann mußt du zuschlagen. Sie haben die Auswahl von 3 Objekten.
Viel Romantik damit und Aufwärmen nach einer Schneewanderung mit Glühwein. Servus

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken