Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 5. Juni 2013
Habe mein HTC Desire Z in der Hülle, sie umschliesst das Handy komplett, am Band lässt sich das Handy leicht herausziehen, das Handy sitzt gut drin,fällt nicht von selbst raus.
Also: absolut brauchbar!
am 20. Mai 2014
Das HTC Desire Z passt perfekt in die Hülle. Die Hülle sieht auch sehr gut aus und hat das HTC-Logo drauf. Das Band zum Rausziehen ist magnetisch und haftet an der Hülle und fügt sich perfekt in die Hülle ein.
Ein Minuspunkt ist, dass die Lasche zum Rausziehen durch den vielen Gebrauch (halbes Jahr) langsam kaputt geht (Leder löst sich langsam ab), allerdings ist die Funktionalität bisher nicht beeinflusst.
Für einen Preis von 5€ auf jeden Fall empfehlenswert.

Hinweis: das Produktbild auf Amazon ist ein wenig verfälschend: die Handyhülle ist unten nicht ganz zu, sondern am Rand offen!
am 25. September 2013
Habe diese Tasche nun über einem halben Jahr und das Desire Z passt perfekt rein.
Zu Anfang war es ein wenig zu eng, das hat sich aber mit der Zeit gegeben. Bin voll und ganz zufrieden!
Für diesen Preis macht man wirklich nichts falsch :)
am 20. Oktober 2013
Ich verwende die Tasche für mein HTC Desire Z. Das Gerät sitzt dabei sicher und geschützt. Es lässt sich leicht herausholen. Nach einigem Gebrauch entspannt sie die Ledertasche und man muss das Handy nicht mehr so stark reinschieben.
am 6. Mai 2013
Nach mehrwöchigem Gebrauch immer noch alles in Ordnung. Anfangs musste das Smartphone noch mit etwas mehr Druck in die Tasche geschoben werden. Mittlerweile fühlt sich das relativ "geschmeidig" an, aber das Handy sitzt dennoch fest in der Hülle und rutscht nicht von selbst heraus.
am 19. September 2011
Schnell geliefert und wirklich gute Qualität für den Preis. Ladeanschluß ist aber leider nicht frei (Desire Z). Deswegen nur 4 Sterne.
Dennoch um Welten besser als ein billiges anderes Produkt wo ich davor hatte, wo der Zugmechanismus frei in der Tasche rumbaumelte.
Hier ist er Sauber geführt und eingefügt. Außerdem ist die Tasche angenehm stabil.

Update 5 Monate nach Kauf:
Ich hatte vergessen zu erwähnen das die Lasche zum raus ziehen am oberen Ende leicht magnetisch ist und dadurch sauber am Hüllenrand haftet wo das dementsprechende Gegenstück sitz. Super Sache.
Das Smartphone hält noch immer sehr gut und die Hülle ist weiterhin in bestem Zustand
Die Position für den Ladeanschluß habe ich mir inzwischen mit einem "Cutter" frei geschnitten und ich bin nun rundum zufrieden.
am 5. November 2011
ich bin von dieser Hülle total begeistert. Das rauziehnubsie sorgt jedes mal wieder für begeisterung :) die Hülle erfüllt total ihren schutz zweck. Bin Malerin und mit Farbe/lack an den fingern mal kurz aufs Handy gucken ohne das Handy selbst zu berühren ist kein Problem mehr. und selbst die Farbe auf der Tasche selbst bekommt man leicht wieder entfernt dank der glatten oberfläche.
Einziges Manko nach monate der benutzung weitet sich die Hülle leider immer mehr, aber auch das ist noch kein problem, von wegen das das Handy inzwischen so rausflutscht, hält immer noch gut!
Ich kann die Handytasche nur wärmstens Empfehlen für alle die ihr HTC Desire Z lieben.
am 30. November 2013
htc Desire Z passt gut rein, Hülle bietet guten Schutz, auch gegen Runterfallen. Vom handling her auch ok, allerdings ein Stern Abzug, da sich das Band zum Rausziehen immer verdreht, das könnte etwas stabiler/steifer sein.
am 16. November 2011
Habe mir diese Tasche nach längerem suchen ausgesucht.

Was für diese Tasche sprach war, dass sie stabil ist und mann das Handy schnell durch den Faden herrausbekommt.
Habe diese Tasche nun schon knapp 2 Monate und habe nichts zu beanstanden. Kann sie wirklich nur weiterempfehlen
am 3. Januar 2012
TOp Tasche, sehr gute Verarbeitung. Gerät sitzt rechgut, nach ca. einem halben Jahr wird es etwas weiter und man bekommt das Handy heraus wenn man es umdreht und in die andere Hand gleiten läßt. Je nach Gebrauch leiden die Kanten aber dafür nicht das Handy. Preis-/Leistung ist in Ordnung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken