Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate
Plattform: Code Card|Version: 12 Monate|Ändern
Preis:58,99 €+ 5,95 € Versandkosten

am 5. November 2016
Zwar kostet der Online Dienst bei der X-Box (360 bzw. One) etwas, aber dafür bekommt man auch Gratisspiele jeden Monat. Die sind zwar nicht immer die Besten, aber wenn man viel spielt ist das schon cool. Außerdem hat man echt eine stabile Verbindung zum Online Gameplay und zur Community.Auch andere Multimedia - Features sind möglich.
am 7. Oktober 2017
Die Xbox Live Goldmitgliedschaft ist eine tolle Sache.Man bekommt auf Xbox Live Sachen ,die man ohne nicht bekommen würde.Auch Spiele bekommt man teilweise günstiger.Nur der Preis hier ist noch etwas ausbaufähig. Es gibt Händler wo es die Xbox Live Goldmitgliedschaft günstiger gibt. Ansonsten kann man zufrieden sein.
am 9. Oktober 2014
Gerne würde ich dieses Produkt wieder zu diesem Preis ersteigern :-) mal sehen wann es wieder Zeit wird!! dicke 5 Sterne
am 30. März 2013
Für meinen Sohn war es ein super Geschenk, einziger Nachteil: Er verbringt jetzt noch mehr Zeit vor seiner Xbox. Allerdings jetzt mit Kontakt zu seinen Freunden.
am 31. Juli 2013
Bei mir war es mal wieder soweit eine Verlängerung meiner Xbox Live Mitgliedschaft musste her und da ich ungerne die Katze im Sack kaufe, habe ich gleich mal geschaut wie es mit weiteren 12 Monaten ausschaut. Für den aktuellen Preis ca. 35 Euro habe ich dann zugeschlagen. Bei 12 Monaten macht das noch nicht mal 3 Euro pro Monat, da viel mir die Entscheidung leicht und ich habe auf einen Ebay Kauf verzichtet.

Was Xbox Live Gold betrifft, zahle ich die ca. 3 Euro pro Monat ohne mit der Wimper zu zucken. Die 12 Monate Mitgliedschaft auf dem Xbox Live Marktplatz sind mir jedoch einfach zu teuer (akt. 12 Monate für € 59,99). Da Rubel ich mir lieber den Code auf einer prepaid Codekarte frei.

Mein Fazit: Wer 1-2 Tage warten kann kommt deutlich günstiger zu Xbox Live Gold als auf dem Xbox Live Marktplatz oder der Onlinezustellung. Ein weiterer Pluspunkt man erhält einen 100% gültigen original Code von Microsoft!
am 17. Februar 2012
Bewerten kann man das hier ja nicht richtig, sind halt 12mon Gold. Aber ich will was schreiben wo ich vllt. nicht der einzige war der das nicht mit reingeschrieben hat. Microsoft will nämlich das man alles eingibt was da steht Name, Vorname, MSN- Kennung und Rechnungsadresse, Ort, TELEFONNUMMER ist wichtig die hab ich auch nicht am Anfang eingeben und dann kam jedes mal Fehlercode, habe dann mal bei google geschaut und bin fündig geworden.

Man muß halt alles eingeben um die Mitgliedschaft zu aktivieren.
Jetzt kann ich online Spielen und Fußball schauen dank Sky auf der Xbox 360.

Sonst super Lob an AMAZON gestern bestellt, heute schon angekommen.
am 7. Februar 2012
Spielspaß? Bewertung des Spiels? Ich bin mir nicht ganz sicher, wie man mit einem Code spielen kann aber nun gut. :)

Lange Rede kurzer Sinn: Der Artikel wurde schnell geliefert und hat natürlich funktioniert. Für den Preis in Ordnung, dafür läuft XBL nunmal stabil ;)
am 29. November 2011
Da das nicht wirklich ein Spiel ist, ist die Spielspaß und die Gesamtbewertung etwas sinnlos, aber dennoch gebe ich 5*, weil durch XBL der Spielspaß erhöht wird und man viele nette Leute kennen lernen kann, wodurch sich natürlich mit der Zeit auch Freundschaften bilden können.
Was soll ich sonst groß zu dem Artikel sagen? Es ist wirklich sehr günstig, denn man hat immerhin selbst die Wahl, entweder 20€ für 3 Monate oder 40€ für 12 Monate. Die Entscheidung ist natürlich nicht schwer, weil man dadurch auf Dauer sehr viel Geld sparrt.
Desweiteren sind die XBL-Dienste spitzenklasse und ich hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten damit.
Also für den Preis kann ich das nur weiterempfehlen!
am 5. September 2011
als Besitzer beider Konsolen (PS3 und XBox - irgendwo staubt auch noch ne Wii ein) kann ich sagen, dass ich Wert lege auf gutes Online-Gameplay. Damit meine ich nicht nur die Sache mit den Spielen sondern vor allem die Geschwindigkeit, Stabilität, Verfügbarkeit. Hier muß ich sagen, die PS3 mit ihrem kostenlosen Onlinespiel hat ihre Vorteile, aber ist halt nicht immer so stabil bzw. verfügbar.
Bislang hat mich mein XBoxLive noch nicht im Stich gelassen, war immer verfügbar, immer stabil, immer schnell.

Qualität kostet Geld, aber dafür sollte und kann man halt auch was erwarten...
22 Kommentare| 75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. April 2013
Hier also auch:
"Immer wieder gerne. Nichts gibt es hier zu beanstanden. Es funktioniert alles tadellos.
Also auch hier: Artikel wie beschrieben! Super. "
Einziges Manko:
Etwas teuer aber sonst gut ...