am 29. Januar 2014
habe diese lichterkette und ich bin wirklich sehr zufrieden macht ein wirklich schönes licht und sieht bei mir an meinem paravent super aus :D

gerne wieder und nur zu empfehlen :)
am 26. August 2014
Für eine Bastelarbeit suchte ich etwas kleinere LED Lichterketten. Die Lieferung erfolgte rasch im Originalkarton. Mühelos und in kürzester Zeit schafft man die Verbindung mit dem Adapter und kann sich von der angenehmen Leuchtkraft überzeugen. Den Langzeittest und Außeneinsatz werden wir vermutlich erst in der Advents- und Weihnachtszeit durchführen.
am 17. März 2015
Bis jetzt funktioniert diese Lichterkette absolut einwandfrei.

Das hellweiße Licht wirkt auch außerhalb der Advents- und Weihnachtszeit am Abend seelisch wärmend und beruhigend, sobald es draußen dunkel ist.
am 10. September 2012
also die kette is echt ganz gut nur bissl hell und blauer als ich gedacht hätte .. die birnchen werden nicht heiß und die kette macht viel mit :)
am 18. Dezember 2013
Die Kette leuchtet wie eine 1 und ist auch gut hell.
Würde dieses Produkt wieder kaufen über die Haltbarkeit kann man noch nichts sagen mal schaun was im nächsten Jahr ist