Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Farbe: Schwarz (black 900)|Ändern

am 3. Juli 2015
Der Geldbeutel/-börse hat genug Stauraum für Visitenkarten, EC-Scheck und sonstigen Karten, leider ist die Höhe doch wie schon erwähnt etwas knapp ausgefallen, Geldscheine ab 50€ aufwerz sowie Einkaufszettel schauen bis zu 5mm raus und knicken dadurch schnell ab. Würde ich wieder kaufen, da ich eh lieber kleine Scheine im Geldbeutel habe und meine Einkaufszettel oft aussotiere, aber dennoch sollte es jedem eine Überlegung wert sein.
am 29. Juni 2012
Diese Geldbörse ist wirklich Qualität. Ich habe sie meinem Freund damals zum Geburtstag geschenkt. Sicher sieht sie jetz nicht mehr aus wie neu, aber dennoch noch gut und besser, als die, die er davor hatte.

Es passt alles super rein. Perso usw. Auch ein Einkaufswagenchipfach ist dabei. Was soll ich noch dazu sagen? Mein Freund ist zufrieden und würde die Geldbörse empfehlen.
am 29. März 2015
Top Qualität allerdings kann es eng werden wenn es mal mehr Karten sein sollen
Ansonsten bin ich super zufrieden benutze ihn jetzt schon eine weile und bis auf ein bisschen Farbe an den eck ist alles noch wies sein soll
am 27. August 2016
Ganz klare Kaufenpfehlung. Ich benutze es seit 4 Jahren und es sieht immernoch aus wie neu. Das Leder ist angenehm weich, alle Nähte halten, keine Risse oder Löcher und es ist hochwertig verarbeitet.

Ganz klare Kaufempfehlung, wenn meins mal irgendwann den Geist aufgeben sollte, kaufe ich es mir definitiv wieder.
am 19. Juli 2014
Perfekt für den Mann, modernes Design, das Leder ist weich und sieht auch nach einiger Zeit noch aus wie neu.
Es passt jeder Geldschein hinein ohne das er herausschaut.
Die Geldbörse ist jetzt über 2 Jahre im Einsatz und sieht noch immer wie neu aus.
am 11. April 2013
Super Geldbeutel. Kann ich nur empfehlen.
Die Verarbeitung ist gut und der Platz darin auch vollkommen ausreichend!
Jederzeit wieder diesen Geldbeutel!
am 7. November 2014
habe die Geldbörse nun 1/2 Jahr. Ist noch immer wie neu. Die Nähte halten und das Leder auch.

NEtt ist die Halterung für ein Plektrum bei den Kartenfächern.
am 3. Juni 2014
the wallet was very nice and of good quality. I needed something which could hold my coins as well and this wallet comes in handy. Highly recommended!
am 28. Januar 2013
Die Geldbörse ist ein Geschenk gewesen, sie kam sehr gut an.
Optimal in Verarbeitung und Design,nicht zu aufdringlich, alles passt hinein

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken