Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Benvenuto 22047200271283 Herren Hosen/ Lang, Gr. 102, Grau (Lakritze 2 , 1283)
Größe: 102|Farbe: Grau (Lakritze 2 )|Ändern

am 30. Juni 2013
Die Hose saß und trug sich sehr gut. Allerdings war bereits eine Naht aufgerissen. Einen Ersatz konnte nicht geschickt werden.
Die Rückabwicklung lief problemlos.
am 15. August 2013
Ich hatte die Hose vor einem Jahr mit einem Sakko gekauft. Der Stoff macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Leider trifft das auf die Verarbeitung nicht zu; Knöpfe fielen ab, Nähte am gingen am Hosenbeinende auf.

Da die Hose für unter 60€ praktisch zum halben Preis bekam, habe ich trotzdem nochmal zugeschlagen. Ich werde trotzdem künftig einen Bogen um Benvenuto machen. Wenn man die Kleidung ca. 1-2 Mal pro Woche trägt, ist sie nach spätestens einem Jahr verschlissen.