flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 22. Februar 2011
Mein Mann ist 1,86 m groß, hat breite Schultern und lange Arme. Das Sacko passt prima. Der Stoff sieht sehr schön aus, kam allerdings etwas verknittert an. Hoffe, dass das Knittern nicht Standard ist.
am 2. Juli 2013
Der Stoff ist für einen Woll/Polyester-Mix in Ordnung und der Schnitt ist modern und lässig. Das Sakko fällt nur sehr klein aus. Ich habe Größe 110 bestellt - in meinem Kleiderschrank habe ich Sakkos in 106, die deutlich lockerer sitzen.
am 27. Mai 2013
Ein Benvenuto-Sakko für 85,01 Euro ist ein absolutes Schnäppchen. Der Schnitt ist modern und der Stoff schön, hochwertig und knitterarm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gleichsam unschlagbar! Daumen nach oben!
am 3. November 2013
Zusendung erfolgte in Originalverpackung, Preis-/Leistungsverhältnis super, perfekter Sitz, modischer und toller Stoff, was will "Mann" mehr, Erwartungen wurden voll erfüllt.
am 19. Februar 2013
Eine sehr gute Stoffqualität und eine qualitativ hochwertige Verarbeitung. Die Passgenauigkeit ist ebenfalls sehr gut. Der Schnitt ist modern und ansprechend.
am 17. Dezember 2013
Sitzt super und war der Star des Abends :-)

Besonder gut gefielen mir die großzügigen Innentaschen

Und die Griffigkeit des Stoffs.