Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Oktober 2011
Der Schuh ist äußerlich sauber verarbeitet, das Material geschmeidig und bequem. Die Lederkappe an der Hacke des Schuhs neigt dazu hoch zu biegen und Einlegesohle wandert nach vorne, was korrigiert werden kann.
Die Schuhe habe ich nun entsorgt, da sich beim rechten Schuh das Leder von der Sohle gelöst hat. Somit hat er knapp 2 Jahre gehalten, was ich nicht sonderlich lang finde.
am 2. Oktober 2012
Hallo liebe Schuhsuchende!

Dieser Schuh ist echt riesig. Angezogen - gepasst. Am selben Abend bin ich mit dem neuen Schuh noch ca. 5 km gegangen (zum nächsten Ort) keine Probleme, so weich ist das Leder.
Der Schuh ist leicht, hat eine hervorragende Verarbeitung und sieht echt anders aus. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.
am 28. Januar 2013
Das doch eher dünne Leder bei diesen Campern sort nach bereits kurzer Tragezeit für einen sehr abgetragenen Look. Wers mag ist hier gut bedient. Für mich ist es eher nichts. Hat man leider nirgends gelesen oder gesehen. Ansonsten sind Camper meiner Meinung nach die besten Schuhe.
am 3. August 2015
grosse ist true size (passt wie erwartet)
full leather
light
fashion
tip: take care if it rains. you'll get white spots. but it looks vintage after :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken