Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Größe: 38/39 EU|Farbe: Weiss/Weiss|Ändern

am 19. Mai 2017
Ich habe mittlerweile schon das zweite Paar bestellt und bin nach wie vor begeistert. Durch Fersensporn in beiden Füssen und ziemlich viel "Speck auf den Hüften" hab ich immer nach bequemen Schuhen gesucht, wo einem nicht nach 100m die Füsse wehtun und bin hier fündig geworden, egal wie lang ich laufe, die Schuhe sind schön leicht und angenehm zu tragen. Was ich ein wenig blöd finde, das die obere Partie sehr leicht verschmutzt (lässt sich auch blöd putzen und geht nur mit abspülen unter der Dusche) und man ohne Socken doch recht schnell "quietschende" Schuhe hat. Aber da die Schuhe so bequem sind, nehm ich das in Kauf, ziehe Socken an und gebe trotzdem 5 Sterne. :-) LG Jana
am 3. Mai 2017
Der Schuh fällt sehr klein aus. Man kann ohne Zögern mindestens eine Nummer größer nehmen als normal. (Wenn man ihn denn unbedingt haben will) Normalerweise brauche ich 44/45, aber bei diesem Hersteller ist selbst 46/47 grenzwertig knapp.
Insgesamt wirkt der Schuh zwar wertig verarbeitet, die Sohle aber unerwartet hart und der ganze Schuh insgesamt (insbesondere im Vorfußbereich) sehr eng geschnitten. Dadurch empfinde ich ihn einfach als unbequem. Wer wie ich den ganzen Tag auf den Beinen ist wird damit nicht glücklich werden.
Ich hatte ihn mir als "gesündere" Alternative zu den klassischen "Crocs" bestellt, komme aber leider überhaupt nicht damit klar und kann ihn daher nicht weiterempfehlen.
am 14. Mai 2017
Nachdem ich einige der Bewertungen gelesen habe, habe ich die Schuhe direkt in Größe 43 bestellt (normale Schuhgröße ist 41) und sie passten wie angegossen. Ja, es stimmt wohl, dass die Schuhe beim ersten Reinschlüpfen deutlich härter erscheinen als die klassischen Dux, allerdings muss ich sagen, dass sich die Schuhe nach längerem Laufen (1h und länger) als sehr bequem erwiesen, so dass man sie nicht mehr ausziehen möchte, was sicher auch an dem angenehmen Längegewölbepolster liegt. Einen weiteren Pluspunkt gibt es für die ansprechende Form, sie sind nicht so breit wie die klassischen Dux, machen dadurch einen schönen Fuß und schauen einfach chic aus.
am 4. Mai 2017
Ich liebe meine Dux. Die alten waren schon sehr abgetreten und so bestellte ich mir diese neu. Wie zu erwarten passten sie einigermassen...aber Achtung, ich habe sie auch eine Nummer größer bestellt, weil meine eigentliche Größe 39 zu klein war. Jetzt sind sie zwar etwas zu groß, aber für zu hause ist es okay.
am 3. März 2014
Ich habe mehrere Paare von den original Dux und kann in ihnen trotz meiner Spreitzfüße und Knieproblemen super stehen und laufen. Von den Dux Premium bin ich allerdings sehr enttäuscht. Sie sind nicht so gut gepolstert und haben auch für mich kein ausreichendes Fußbett. Die Passform ist allerdings schon ok.
am 6. November 2012
Aber nur etwas fürs Auge! Er ist zu eng geschnitten, wer also breitere Füße hat kann damit keine Stunde gehen. Schade das er nicht in verschiedenen Breiten angeboten wird, denn er sieht optisch sehr schön aus, aber eben nur optisch!
am 14. April 2017
Ich habe Fersensporn in beide Fuß und es ist eine sehr angenehmen schuhe für Menschen wie ich das die Ganze Tag an Stehen arbeiten muss. Toll
am 27. Mai 2014
Der Clogs ist etwas zu eng an der Knöchelinnenseite. Ich hoffe beim längerem Tragen legt sich das noch. Ich würde ihn wieder bestellen
am 16. November 2012
Ich arbeite als Opschwester und stehe stundenlang in diesen Schuhen. Ich hatte als Kind einen Unfall und damit immer Probleme. Außerdem habe ich einen fersensporn der mir große Probleme vor allem in den Opclogs bereitete.
Diese Schuhe sind DIE Lösung. Ich habe keine Schmerzen mehr und auch nach einem 10 Stunden Tag keine schmerzenden Füße mehr.
Die Dinger sind inzwischen mindestens 100 x in der Schuh-Waschmaschine (bei 60 grad) und sind immer noch wie neu.
Ich kann die Schuhe nur empfehlen und sie machen mir meinen Arbeitsalltag sehr viel bequemer.
Allerdings wirklich eine Nummer größer bestellen!
am 2. April 2014
hatte es vorher schon ineiner Bewertung gelesenund hätte hören sollen : er istlange nciht so bequem wie der normal Dux. Den habe ich seit Jahren und ist mittlerweile abgelaufen. Dierser ist erfreulicherweise schmaler und auch schöner im Design aber leider völlig unbequem, daher geht er zurück und die Bestellung geht auf einen normalen Dux:(

1 beantwortete Frage anzeigen