Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 17. Januar 2013
Die Tasche ist genauso wie sie auf dem Foto rüberkommt.

Sie hat einen kleinen Magnetclip zum verschließen, leider keinen Reißverschluss, was mich aber nicht stört.

Es passt viel rein, optimal fürs Wochenendshopping :-)
am 7. Februar 2013
Sehr leicht, daher geeignet zum Mitnehmen von allerhand Krimskrams. Wer öfters mal einen Schreibblock oder eine Akte transportieren muss, hat hier genug Platz. Besonders erfreulich der Preis für diesen tollen Alltagsbegleiter.
am 31. Januar 2013
die tasche ist sehr schön, gut verarbeitet, man merkt halt dass es ein qualitätsprodukt ist. leider war sie für mich viel zu groß, aber wenn jemand sehr viel platz braucht ist sie genau richtig.
am 26. April 2013
Coole robuste und schlichte Tasche von Buffalo mit der man den ganzen Tag meistern kann, also nach der Aussage meiner Freundin, diese ist damit der sehr zufrieden
am 30. April 2015
Wirklich eine sehr schöne Tasche.
Passt wirklich zu jeden Outfit.Ich trage sie wirklich gerne?
Größe für mich perfekt.Bin auf jeden Fall zufrieden.
am 15. Februar 2013
Die Tasche ist optisch sehr schön, auch gut verarbeitet. Sie ist schön groß und der Stoff und das Design sind wirklich toll.
am 21. Dezember 2012
Ausgepackt und war echt überrascht! Sehr geräumige Tasche, Farbe gefällt, Verarbeitung gefällt mir. Zwei Tragemöglichkeiten. Ich bin sehr zufrieden. Schöne legere Tasche.
am 20. Dezember 2012
Eine tolle und sehr schöne Tasche! Größe und Farbe gefallen mir sehr gut.
War ein Geschenk, ist auch gut angekommen!