Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Januar 2011
Das Comeback Album mit der neuen Stratovarius Besetzung Polaris war schon ein sehr gutes Album, daß die Band wieder in starker neuer Kraft und Power zeigte. Elysium führt dies konsequent und fest entschlossen fort. Endgültig ist Tolkki vergessen (persönlich irgendwo Schade,da er immerhin Gründer der Band ist),die neue Besetzung ist gefestigt und legt nun so richtig los.
Die Songs sind melodischer und vielschichtiger geworden. Die Produktion ist wieder besonders gut und knallt klar und druckvoll aus den Boxen. Mir persönlich gefällt der geniale Drumsound besonders gut.
Die Collectors Edtion ist sehr schön aufgemacht und die Original Unterschriften der Bandmembers sind ein besonderer Kaufreiz.
Elysium bringt Stratovarius endgültig zurück in die eurpoäische Power Metal Liga, dort wo sie hingehören.
TOP ALBUM !!!
am 17. Januar 2011
Eigentlich wollte ich ja nur ein Wort schreiben ("Geil!") - aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders. Trotzdem fasse ich mich kurz: Was sich schon mit Polaris abgezeichnet hat, wird mit Elysium fortgesetzt. Stratovarius haben ihre Spielfreude und ihre Songwriter-Qualitäten wiedergefunden.

Es gibt den typischen Mix aus Midtempo-Hymnen, Doublebass-Nummern, hymnischen "Stampfern" und einer 18-minütigen(!) Mini-Metal-Oper - alles in hoher Qualität.

Wer Stratovarius liebte, bevor sich Timo Tolkki den Verstand weggesoffen hat, kann hier (endlich wieder) blind zugreifen.
am 22. Februar 2011
ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen..ein super album das Stratovarius abgeliefert hat
und in der 2 CD Version die ich habe..mit den Demos sämmtlicher Titel...vobei die Demoversion
des Titelsongs nochmal 44 sekunden länger ist als dann die auf dem Album verwendete Version
aber auch die anderen Demo versionen sin länger als die auf dem Album verwendeten Versionen
es zeigt einem wie sich die Titel von der Demoversion bis zur endgültigen Fassung verändert haben

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken