Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:29,99 €+ Versandkostenfrei

am 20. Juli 2013
Die Lampenfassung ließ sich nicht besonders gut am Käfig befestigen. Ansonsten o.k. Die Lampe leuchtet auch nicht den Käfig aus, habe nach einem guten Platz für die Lampe gesucht.
am 26. Februar 2012
Versand und Abwicklung liefen einwandfrei. Das Preis- Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach nicht. Die Verarbeitung ist komplett aus Plastik, für den Preis unverständlich. Dennoch behalte ich den Artikel, er erfüllt seinen Zweck.
am 16. Oktober 2012
Also ich hab mich ja gewundert als anstatt der erwarteten Lampe nur diese Fassung kam.Für den Preis und dann nur
1 von 3 benötigten Teilen um daraus eine vollständige Lampe zu machen.Überteuert !!! Und eine billige Verarbeitung ist es auch, ich frag
mich womit dieser Preis gerechtfertigt wird ?!Am besten man bestellt nur die Birne und baut sich den Rest selbst, alles was man braucht gibt es ja
im Baumarkt.Preis Leistung stimmt absolut nicht, deshalb kann ich es leider nicht weiterempfehlen.
am 9. September 2013
Artikel wie beschrieben

Der Lampenfassung ist für die Birdlamp erforderlich und einfach am Käfig zu befestigen. Solange das Kabel außer Reichweite der Vögel am Käfig befestigt wird oder locker herunterhängt, besteht keine Verletzungsgefahr.

Die Lampe wurde sofort von unseren Vögeln angenommen!

Die Ware war ordentlich verpackt
sehr schneller Versand
am 27. August 2015
Diese Lampenfassung haben wir zusammen mit dem Arcadia Kompaktreflektor bestellt und sind absolut zufrieden. Zunächst war es unseren Agarporniden etwas unheimlich, aber nun sitzen sie fast nur noch unter der Lampe.
am 9. September 2013
Ich kannte das nicht Super Sache - Habe die Lampe und den Reflektor dazugekauft SUPER TOLL macht sich gut auf der Voliere und meinen Wellis stört es überhaupt nicht
am 17. März 2013
also ich fand ja, dass es auch ohne diese Lampenfassung gehen muss - aber geht nicht! 1. Sieht sie gut aus, 2. passt sie wunderbar an den Käfig und ist einfach zu befestigen - man ist auch nicht an einen Platz gebunden. Nur der Preis ist eben heftig, entschädigt aber bei der guten Funktion!
am 20. Juni 2013
Ich finde die Lampenfassung sehr schön und praktisch. Vor allem ist sie leicht und flexibel zu handhaben. Habe sie gleich zwei mal gekauft :)
am 6. November 2014
die Halterung recht vollkommen aus. es tut sein zweck und die vögelten freuen sich um so mehr. kann man empfehlen.
am 14. April 2013
Den Kauf habe ich lange überlegt. Die Bird-Lamp für 34 Euronen hatte ich schon.
Zusätzlich 56 Euronen für eine Fassung und einen Plastikreflektor erschien mir doch etwas unverschämt.
Aber ich habe es nicht bereut. In der Gesamtheit ist die Anlage funktionell einwandfrei und optisch ansprechend.
Für das zweite Vogelheim werden Bird-Lamp & Fassung & Reflektor noch mal besorgt.
Falls mal wieder 90 Euronen übrig sind ;-)