Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 28. Juli 2011
Die neue Single von James Blunt läuft erwartungsgemäß im Radio bereits rauf und runter. Und ich freue mich auf jedes einzelne Mal, denn I`ll be your man verbreitet sofort gute Laune und lässt das Bein wie von alleine mitwippen.
James Blunt hat sich für mich vom reinen Schnulzensänger zu einem der besten Popsänger der Welt gemausert. Die zeichen stehen wieder eindeutig auf Hit!

FAZIT:
Gesang: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne
Text: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 29. Dezember 2013
Was mich an dieser Art einkaufen begeistert ist die Tatsache, dass ich mir jeden Titel einzeln anhören kann. Früher habe ich mir Platten oder CD's gekauft, weil mir der eine oder andere Titel gut gefallen hat. Da musste ich in Kauf nehmen, dass auch Titel dabei waren, die mir nicht gefallen haben. Diese neue Welt hat eben auch seine Vorteile
am 26. März 2014
Dieser Titel lässt einem die Gedanken durch den Kopf gleiten. Dabei denkt man vor allem an das, was man erreichen will oder erobern, verbessern, wie man's nennt. Ist bei mir persönlich auch sehr gut angekommen - dieser Kauf hat sich ebenso gelohnt!
am 13. Oktober 2011
Normalerweise singt mir James Blunt mindestens 2 Töne zu hoch :-), aber das Lied macht gute Laune. Das ganze Album muß nicht sein, aber man kann ja zum Glück auch einzelne Titel als download auswählen.
am 26. Dezember 2014
Von James Blunt kann man eigentlich alles hören. Er schreibt und singt schöne Songs. Alles hörenswert und empfehlenswert. Würde ich immer wieder gern herunterladen.
am 20. Januar 2013
Toller Titel guter Interpret was soll man zur Musik noch viel sagen. Klasse gefällt mir sehr gut, es sie sonst nicht gekauft.