find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Dezember 2011
Die Samsung Kameratasche passt wie aufs Mass geschneidert für meine Samsung Digitalkamera PL210!!!! Super Qualität!!! Nur zu empfehlen!!! Ich würde die Tasche jederzeit wieder kaufen wenn ich eine brauchen sollte!!!
am 25. Januar 2012
Die Tasche wurde mir von Samsung empfohlen, ist aber zu gross für meine Kamera (Samsung ST30). Von der Farbe her ist es mir etwas zu sehr "schweinchenrosa".