find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 3 x 150 ml|Stil: Vegas Men|Ändern
Preis:3,87 € - 58,76 €

am 7. Oktober 2014
Dieses Bodyspray ist einfach himmlisch!!!
Kann sowohl tagsüber als auch abends getragen werden.

Das Parfum von Play it Lovely kann ich ebenfalls empfehlen!

Fünf Sterne *****
am 10. August 2017
Es richt einfach nur gut,toller Duft
Benutzen es schon sehr lange-
schade das man es in D nicht mehr bekommt
am 6. Februar 2014
Preis-Leistung-Duft-Andere damit überraschen; immer ein Mitbringsel mal zwischendurch...gerne lesen wir uns öfter..winke winke
Weiter zufriedene Kunden... Achja , gerne hätte i auch so günstig Gesichtscreme in Ihrem Shop gefunden. Ziegenmilch ist auch sehr gut. Meine ja nur...
am 10. Januar 2014
Das Spray gab es als "Beilage" zu Weihnachten für meine Tochter. Ein sehr angenehmer Duft. Habe auch das Duschgel und das Deo Natural Spray dazu gekauft. Wirklich toll!
am 27. August 2014
Wir suchen diesen Artikel schon lange in den Geschäften, aber man bekommt ihn nicht mehr so einfach zu kaufen. Wir waren sehr glücklich, dass wir ihn hier gefunden haben.
am 23. März 2014
Ich im übrigen auch. Riecht nicht so streng nach diesen Männerdüften und auch nicht nach Duschgel. Wird standardmäßig bei uns immer wieder gekauft werden.
am 8. Juli 2015
Ja, wie die Überschrift schon sagt, hat mich das Deo so sehr überzeugt, dass ich es jetzt jeden Tag benütze.
Duft sowie "alles andere" TOP.
am 9. Januar 2016
Konnte es noch rechtzeitig zum Fest einpacken - es duftet wunderbar !
Eine 2. Flasche der Lieferung habe ich selbst behalten - alles roger !
am 18. Dezember 2013
Ich kann zunächst einmal nicht verstehen, wie sich alle über den ausbleibenden Effekt des "Geruchsstoppers" aufregen, DAFÜR GIBT ES KRISTALL DEOS!! Mal bei Murnauers oder Cl vorbeischauen.
Auf jeden Fall ist Vegas mein absoluter Lieblingsduft, da er sehr ... edel riecht und irgendwie würzig.
Schön, dass es ihn hier noch gibt, da er in lokalen Drogerien bereits nicht mehr zu finden ist.
am 1. April 2013
Mag die Bodyspray's dieser Marke sehr gern. Das " Lovely" ist sehr angenehm. Produktempfehlung! kommt wie beschrieben im 2er - Pack.