Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 24. Juli 2017
Ich habe sie mir bestellt um sie für meine Polychromos zu verwenden. Leider zeigten sie nicht den erwünschten Effekt und waren bereits nach zwei mal schon sehr kaputt. An meinen Stiften kann es nicht gelegen haben, da ich verschiedene und sehr hochwertige Stifte benutze. Ich habe mich auch ausführlich über die Verwendung belesen. Aber irgendwie waren diese Papierwischer nicht wie beschrieben. Schade ums Geld. Ich würde sie mir nicht wieder kaufen.
Hier gibt es nicht viel zu sagen. Die Papierwisher sind auf einer Pappe und mit Plastik abgedeckt.
Ich habe die Stifte für mein Zentangle-Malen gekauft, um die Bleistiftkonturen zu verwischen. Es
funktioniert gut. Die Wischer sind stabil und brechen nicht.
am 2. April 2017
Die spitzen sind leider alle etwas eingedrückt, kann man aber schnell nachschleifen. Ansonsten sind es ganz normale gute Papierwischer, nichts besonderes und ein guter Preis :) Trotzdem bevorzuge ich persönlich die von Koh-I-Noor, welche aber schwerer in Deutschland zu bekommen sind.
am 25. Mai 2017
Gerade wenn man mit Pastell arbeitet , sind sie sie super. Die verschieden Größen erlauben auch in kleine Ecken zu kommen, und so so chöne Übergänge zu schaffen . Ich bin sehr zufrieden .
am 8. Mai 2017
Diese Wischer sind zu hart, nehmen daher kaum Farbe auf, und somit kann man keine schönen Verläufe kreieren. Nutzlos für mich, meine alten Wischer sind viel weicher.
am 10. September 2013
Für feine Arbeiten sind die kleinen Wischer wirklich super praktisch und auch ohne Übung leicht zu handhaben.

Größere Flächen verwische ich aber immer bis lang noch lieber mit dem Finger, oder, bei Kohlearbeiten, mit einem anderen Stück Papier.
Das wird sich aber vielleicht auch noch ändern. ^^
am 29. Juni 2017
Sieht aus wie graue Pappe Recycling Material . Gut find ich die Verschiedenen Größen für normale Anwendungen gut für denn Profi vielleicht etwas zu hart
am 9. Mai 2017
Es kam pünktlich bei mir an und das Produkt meistert seinen Job.
Perfektes Wischen, man sollte es nur ab und an mit einem Tuch sauber machen, damit es nicht zu dunkel verwischt.
am 7. März 2017
Sendung kam pünktlich. Die Stifte waren leider an den Spitzen leicht eingeknickt,was aber nicht so schlimm ist beim zeichnen und verwischen der Farben.
am 4. Juli 2014
Als Hobbyzeichnerin habe ich mir diese Estompen bestellt und sie an einer Bleistiftzeichnung getestet. Was soll ich sagen? Sie tun was sie sollen! Sie verwischen ordentlich und punktgenau. So lassen sich auch Hautporen, Haare etc leicht zeichnen. Und ist an einer Spitze zu viel Graphit, dann kann man einfach mit der Spitze über die Jeans rubbeln und dann ist die Spitze wieder sauber ohne Schaden genommen zu haben. An Buntstiftzeichnungen habe ich diese Estompen noch nicht weiter getestet, aber ich gehe davon aus, dass sie dort identische Ergebnisse erzielen.
Der Clou an dieser 5er Packung ist, dass alle Estopmen eigentlich eine gleich große Spitze haben. Es wird also immer genau gleich punktuell verwischt. Der einzige Punkt indem sie sich von einander unterscheiden ist der Durchmesser, welcher aber durch die eigenen Preferenzen gewählt wird (kleine Finger -> dünne Estompe, dicke Finger -> dicke Estompen). Wem der Durchmesser aber egal ist, der hat Ewigkeiten was von diesen Estompen. Wenn man sie nicht mutwillig zerstört, dann halten sie auch eine Weile. Für diesen Preis also absolut zu empfehlen!

(Ob man sie anspitzen kann, weiß ich nicht, aber für den Preis kann man es doch sicher einfach ausprobieren.Sie fühlen sich zumindest ziemlich stabil an und lassen sich nicht zusammendrücken)