Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 7. November 2010
sehnlichst hab ich auf die Cd gewartet und gestern nun hielt ich sie in meinen Händen. Ich hatte ca. 2 Stunden Autofahrt vor mir und hab unterwegs nur Gregorian angehört.
Und mal wieder haben sich die Jungs selbst übertroffen. Jeder Song spricht seine eigene Geschichte, jede Stimme und jeder Rhythmus hat seine eigene Welt in der man gleich voller begeisterung eintaucht. Ohne Zweifel sind alle songs super gelungen, besonders O Fortuna und born to fell alive sowie auch Bring me to life und Frozen haben es mir angetan. Nur Luzifer passt irgendwie nicht hier rein weils mehr instrumental ist aber auch da sollen sie ihr können zeigen und das wissen die genau dies umzusetzen.
Für alle Fans da draußen, kauft dieses album und ihr werdet es nicht bereuen !!!! Einfach GRANDIOS !!!!!
am 5. November 2010
Nach langem Warten ist es wieder soweit, das zweite Rockalbum ist raus und es ist mehr als nur gelungen. Die Abstimmung der Lieder ist wie sooft super gelungen;die Übergänge zwischen den einzelnen Liedern sind top!
Das beeindruckendste ist jedoch, die Gänsehaut die einem über den Rücken läuft wenn man die Interpretation von "Oh Fortuna" hört, die meiner Meinung nach sehr sehr gut gelungen, und aus meiner Sicht die Beste überhaupt ist. Mit dem Song "Born to feel alive" hat Gregorian ebenfalls voll ins schwarze getroffen; die englische Übersetzung des deutschlandweit bekannten Songs "Geboren um zu Leben"(Unheilig) vermittelt viel mehr Emotionen als sein deutsches Pendant.

Meiner Meinung nach ein sehr gut gelungenes zweites Rockalbum der Gregorians und ein würdiger Nachfolger von "The Dark Side".

Bei der Lieferung hat Amazon sich selbst übertroffen und ich konnte schon einen Tag vor Release in den Genuss dieser herausragenden Musik kommen; danke für den sehr schnellen Versand!
am 20. Oktober 2012
Wird schon manchmal schwierig, aber, wie immer war die Ware pünktlich vor Ort, der Zustand einwandfrei. Man wartet schon darauf, das etwas einmal nicht stimmt, aber hier, wieder ein Mal Fehlanzeige. Deshalb die volle Punktzahl.
am 12. April 2016
Ich war neulich zu einem Konzert von Gregorian in Erfurt und muß sagen: ist bestimmt nicht jedermans Sache, aber meine schon.
Deshalb habe ich mir CD, DVD und auch als LP gekauft. Schade das nach 16 Jahren Schluß ist.
am 5. November 2010
Was soll man über das neue Gregorian Werk als Fan schreiben?
Nun- ich fand die dunkleren Songs immer am besten. Das passte einfach zu Gregorian.
Im Vergleich zur ersten dunkleren Scheibe übrzeugt "the dark side of the Chant" vom ersten bis zum letzten Ton.
Einfach klasse! Bereits der Opener (Carl Orffs Carmina Burana Auftakt)
ist schon spitze. Das AC/DC cover hell's bells ist ebenfalls klasse. Weitere Spitzensongs sind: morning dew, darkside, lucifer. Eigentlich sind
alle Songs fantastisch. Schön ist es auch, dass es diesmal 3 Eigenkomositionen auf ein Gregorian Album geschafft haben. Weiter so. Die Tour
2011 wird bestimmt spitze!

Fazit: kaufen! kaufen!kaufen!
am 20. September 2014
eine musikrichtung die nicht jeden anspricht aber da ich schon seit beginn der gruppe einen großen gefallen habe an ihren lieden und gesang darf sie nicht fällen, TOP :)
am 26. August 2013
Gregorian, mein erstes Konzert war zu diesem Album und seit dem versuche ich jedes Konzert zu sehen. Gänsehautfeelingpur, tolle Songs mal anders interpretiert.
am 13. Juni 2012
Es ist nicht jedermanns Musik aber ich mag ab und zu solche Musik.
Dieses Album ist super gemacht und alle Songs die Gecovert wurden klingen toll.
am 8. März 2015
ich hab ja nun alle lieder von der gruppe chor uns jedes lied genieße ich im stressigen alltag ist super zum entspannen überall wo es geht sie zu hören
am 28. Mai 2015
Hervorragende Umsetzung der Lieder im typischen Stil der Gregorian - einfach klasse. Entspannung pur beim Anhören. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.