Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 35 EU|Farbe: Blau (navy-stahl 593)|Ändern

am 29. Mai 2016
Dies ist mittlerweile unser xter-Romika-Gummistiefel, und sobald bei unserem Sohnemann die nächste Größe ansteht, gibt's wieder einen. Warum? Ganz einfach: Endlich mal ein hoher Tragekomfort - auch bei breiten Füßen mit höherem Spann - bei hohem Stiefelschaft.
ALLERDINGS: Die Gummstiefel fallen locker eine Nummer größer aus, berücksichtigt man dies, dürfte es eigentlich keinerlei Probleme geben.
am 22. Juni 2017
Qualität wie immer super! Kaufen wir seit mehreren Jahren für unseren zwischenzeitlich 7jährigen Sohn. Wir hatten noch nie Wassereintritt zu beklagen. Die Gummistiefel habe ich (44) schon als Kind getragen.
am 14. August 2011
Die Romika Bobby Gummistiefel sind ein Klassiker und zeitlos. Ein wunderbar bequemer Stiefel der sich angenehm trägt, mit guter Passform und solider Verarbeitung, mit dem man ohne Probleme auch lange Strecken zurücklegen kann und in dem man sich einfach wohlfühlt. Kurzum, ich trage diese Gummistiefel gerne, dies schon seit vielen Jahren und nicht nur bei Regen und in der feuchten Natur, sondern auch zu vielen anderen Gelegenheiten in der Freizeit (bei Festivals ein must have). Da Gummistiefel in den letzen Jahren (wie in den 70ern)auch wieder angesagt und keine Modesünde mehr sind und deshalb nicht nur fürs "Praktische" herhalten müssen, kommen sie bei mir inzwischen auch einfach so nach Lust und Laune zum Einsatz, haben sich also von ihrer ursprünglichen Zweckbestimmung gelöst, bringen Abwechslung und machen Spaß. Deshalb kann ich diese tollen Gummistiefel von Romika für Alle die trocknen und bequemen Fußes unterwegs sein wollen, einen verläßlichen Begleiter für Freizeitaktivitäten aller Art wünschen und auch mal einen etwas anderen Akzent setzen wollen nur wärmstens empfehlen. Einfach ausprobieren!!!
am 27. September 2011
sehr gute Qualität, genial zu laufen, obwohl er etwas groß ausfällt
man wächst ja noch rein,.... bloß gut !!!
Ansonsten tolle Farbe und sehr gut verarbeitet, riecht auch nicht
chemisch !!! TOLL !!!!
am 9. Januar 2016
Endlich mal ein Gummistiefel der passt!
Nicht so weit wie sonstige Gummistiefel, Gewicht noch Okay, kein unangenehmer Geruch und trocken bleiben die Füße auch noch.
Nervig ist nur, wenn das Band Ober heraus rutscht. Leider kein Stopper dran, sodass das sehr schnell passiert.
Dürfte bei dem Preis eigentlich nicht sein. Daher auch ein Stern Abzug.
am 30. Juni 2013
In keinem Gummistiefel können meine Kinder so gut spielen, rennen, laufen wie in den Romikas! Auch nach stundenlangem Tragen keine Beschwerden. Und fast alle Romikas aus unserer umfangreichen Kollektion sind mittlerweile beim dritten Besitzer angekommen und immer noch tadellos.
am 25. April 2016
Gummistiefel so wie er sein soll - im Vergleich zu vielen anderen Modellen schmaler geschnitten, so dass meine Tochter viel besser darin laufen kann. Fällt größengerecht aus.
am 29. September 2014
Gekauft haben wir die Gummistiefel für den Einsatz auf Festivals und sie tun was sie sollen. Sie halten meine Füße trocken und die Socken sauber. Da kann der Boden noch so schlammig sein. Neben der Funktionionalität sind die Schuhe ins Sachen Optik ein echter Hingucker. Tanzen kann man in den Gummistiefeln ebenfalls gut. :)

Deswegen FÜNF von möglichen FÜNF Sternen!
am 1. Juli 2014
da bisher nur einmal von meinem Sohn getragen, kann ich bisher nur soviel berichten:
- riecht in jedem Falle nicht "chemisch"
- Sohle ist griffig
- haben den ersten Einsatz gut überstanden und traue den Stiefel auch weitere Einsätze unbeschadet zu (Material wirkt stabil)
am 18. Juli 2013
Habe mal wieder ein paar Gummistiefel Romika für meinen Sohn gekauft. Wie schon die zuvor von ihm getragenen Romikastiefel, zeichnen sich diese durch absolute Wasserdichtheit und Robustheit aus. Sehr zu empfehlen.