Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Manz Coll Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (001 schwarz), 39
Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz|Ändern

am 7. Oktober 2011
Bin mit der Qualität der Schuhoberfläche nicht zufrieden. Nach nur 2-3 Mal tragen löst sich bereits die Oberfläche der Schuhe auf. Habe mehrerer günstige MANZ Schuhe bei Amazon gekauft und bei fast allen das gleiche Bild. Die dünne obere Lederschicht platzt einfach ab. Mit viel Schuhcreme und Glanzspray konnte ich die offenen Stellen notdürftig abdecken. War eine wesentlich bessere Qualität von MANZ gewohnt, so ändern sich die Zeiten. Ein Pluspunkt, sind sehr bequem zu tragen.
am 15. April 2014
Zu beginn freute ich mich sehr über die Schuhe. Das Design war ausgezeichnet, die Passform auch. Aber nach ein paar Wochen änderte sich meine Zufriedenheit.
Es ist so ähnlich wie wenn die Farbe vom Schuh abplatteln würde.
am 28. Oktober 2012
Zunächst war ich etwas skeptisch,für diesen Preis einen eleganten Herrenschuh zu erhalten. Ich habe sie mir aber trotzdem schicken lassen und bin nun überrascht, wie schick die Schuhe sind und wie angenehm sie sich tragen. Dieser Schuh von Manz ist empfehlenswert.
am 29. Juni 2015
Top Preis Leistungsverhältnis . Super schicker und edler schuh passend zu jeder Hose zu tragen und auch noch absolut pflegeleicht
am 5. April 2017
Der Schuh ist gut gearbeitet, ordentliche Qualität. Er sieht am Fuß trotz der Schuhgröße (51) nicht zu riesig aus. Gefällt!
am 30. November 2013
passen zeer goed en zeer snel geleverd grote klasse ik heb nog geen problemen gehad groetjes jack .klasse zeer goed
am 6. Juni 2017
Schuhe sind sehr empfindlich und das Oberleder ist schnell abgelöst.
Ich kann diesen Schuh leider nicht empfehlen obwohl der preis in Ordnung ist.
am 26. September 2013
Mein erster Eindruck:
Einfach tolle Schuhe mit ausgezeichneter Qualität, gutem Leder, schönen Details, einem weichen Innenleben und das alles für einen top Preis (47€).

Nach erster Benutzung:
Die Sohle, nicht am Absatz sondern vorne wo sich auch ein schönes Drachenornament befand, ist nach einmaliger Benutzung ganz abgerieben und es sieht aus als würden Pressspähne unter der obsersten Schicht hervor treten. Hoffentlich nutzt sich die Sohle nicht weiterhin so stark ab.
am 18. Oktober 2013
Auf den ersten Blick gut und schön, leider schon nach drittem Tragen so kaputt, dass Schuh nicht mehr brauchbar war. Leder ist mit sehr dünner Kunststoffschicht überzuogen, die schnell reist und dann riesige, deutlich sichtbare Schäden hervorbringt. Da Schden sehr früh entstanden war Rücksendung kein Problem. Schuh selbst ist zwar schön und anschmiegsam, aber so leider nicht empfehlenswert.
am 22. November 2013
Diese Schuhe entsprechen bei Materialqualität und bei Verarbeitung dem Namen MANZ. Die Trage- & Pflegeeigenschaften sind wie immer sehr gut.