Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 5. Januar 2011
Dio gibt noch einmal knappp vor seinem Ableben seine größten Erfolge zum Besten, sowohl mit Rainbow, Black Sabbath oder Solo hat er sich einen Platz in der Heavy Metal-Geschichte erworben, mir persönlich gefallen die Anfänge von Rainbow am besten, aber das ist Geschmacksache.
am 5. Dezember 2010
und für viele jüngere wohl die einzige möglichkeit,dios großartige stimme quasi "LIVE" zuhören.selber konnte ich dio nicht mehr live erleben,da die dezembertour 2009 abgesagt wurde und sich ja dann die nachrichten darüber überschlugen.
nun,was soll man über diese cd sagen?außer das sie wirklich live aufgenommen wurde?das dios stimme sich live von der stimme auf einer studiocd in sachen qualität nicht unterscheidet?und das dies wirklich bemerkenswert ist,da heutzutage viele sänger auf einer richtigen bühne total versagen?
wenn diese cd bearbeitet wurde,dann wohl sehr,sehr dezent.man merkt dio die freude zu singen regelrecht an.auch die zuschauer schicken einem schauer über den rücken,wenn die jubeln,mitsingen...
ansosnten live ist live!kaufen reinhören und einen kleinen blick gen himmel schicken.
am 4. Juni 2014
Diese beiden CDs haben mein Leben in jeglicher Sicht bereichert.
Allein Stargazer, in dieser Version, ist das Geld wert. :)
am 10. November 2010
ich war 83 und 87 bei den monsters dabei,zwar nicht in england,aber in nürnberg!für jeden dio fan ein muss,long live rock`n`roll
am 5. Januar 2011
Noch nie hatte ich soviele LIVE lieblingshits meiner favorite Band auf einer CD!
Vor der Anzahl dieser Klassiker kann man nur seinen Kopf vor erfurht verneigen.
am 19. Juni 2012
Als jahrelanger DIO Fan habe ich mich auf das Erscheinen der Donnington Konzerte gefreut. DIO ist stimmlich auf beiden Aufnahmen richtig gut, die Auswahl der Titel perfekt gelungen, der Sound gut. Was mir den Hörgenuss getrübt hat, ist die Gitarrenarbeit. Die beiden Kollegen bearbeiten das Griffbrett nach allen Regeln der Kunst, aber ich find's zuviel des Guten, weniger wäre mehr gewesen. Hätten Sie sich mal ein Beispiel an Tony Iommy genommen...
am 16. April 2013
Gute Qualität, kurze Lieferzeit. Mehr fällt mir nicht ein, leider muss man ja bei der Bewertung eine vorgegebene Anzahl von Worten schreiben
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken