Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. Dezember 2012
Es sind schöne, qualitativ gute, wildleder Winterschuhe. Sie gefallen mir optisch sehr gut - sind innen leicht gefüttert, haben ein ordentliches Sohlenprofil, tragen sich sehr bequem.

>>> Man sollte beim bestellen jedoch wirklich aufpassen, dass man sie 1 1/2 - 2 Schuhgrößen kleiner bestellt, da die Schuhe sehr groß ausfallen! Ich habe z. B. Größe 38 und die Größe 36 passt perfekt, wobei auch die größe 35 noch fast gepasst hat :-P
...hat schon bissle genervt, dass ich sie in 3 verschiedenen Größen bestellen musste. Naja, jetzt passts!! ;-) und die Schuhe sind zu empfehlen. <<<

Absolut hübsche Winterboots.
am 19. Juni 2012
Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber ich konnte ja wenn der Schuh nicht passen würde diesen wieder zurück senden.
Und ich bin positiv überrascht, der Schuh passt ,man hat auch noch etwas Platz und kann im Winter dann noch richtig dicke Socken darunter ziehen und ich finde man läuft auch mit dem Schuh gut,hat auch eine gute Sohle und der Knöchel ist geschützt und fühlt sich vom Innenfell flauschig an, ich werde den Schuhe noch mit einem Imprägniermittel gegen Wasser & Co einsprühen dann ist alles perfekt.
am 4. Oktober 2012
Der Schuh fällt enorm groß aus. Hab normal 40. dank der anderen Bewertungen hab ich ihn mir schon in 39 bestellt. Ist immer noch viel zu groß. Außerdem schaut er überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Mega klobig und hat nichts feminines. War schwer enttäuscht.
am 19. Dezember 2011
Der Schuh hat mir im Internet sehr gut gefallen,da wie ich finde,er nicht so klobig aussah.Jedoch musste ich beim Erhalt der Schuhe das komplette gegenteil feststellen.Er ist viel viel zu groß,bestimmt um die 3 Nummern und ist für ein Damenschuh viel zu klobig.Die Farben sind auch ein bisschen dunkeler als erwartet.Ich werde den Schuh auf jedenfall zurückschicken.
am 13. Oktober 2013
War Teil einer Auswahl-Bestellung. Ich habe mich für einen Timberland-Boot entschieden, weil er mir am besten gepasst und gefallen hat.
am 5. September 2012
Gesehen, verliebt und bestellt. Leider fallen die Schuhe sehr gross aus, sodass ich sie umtauschen muss. Qualitaet gut, super bequem.
am 15. November 2012
der schuh fällt in größe 37 zu groß aus und in größe 36 etwas zu klein. meine schuhgröße eigentlich 38! sonst ein schöner schuh!
am 11. September 2012
es ist doch warm,aber ja einfach zu größ für mich.. dswegen passt nicht alle Kleidung..
oder vllcht muss ich 1 nummer kleiner bestellen?weiss ich auch nicht..
am 24. Januar 2013
Die Schuhe sind toll (gute Verarbeitung, sehen super aus), sollten jedoch eine Größe kleiner bestellt werden, als man sonst trägt.
am 23. Februar 2013
Ohne Frage handelt es sich um einen Schuh von guter Qualität. Allerdings mit viel zu langer Lieferzeit und dann viel zu groß.