flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. September 2014
Ich hab mir immer gedacht: Echt jetzt? Mando Diao... Muss das sein? Hat doch jeder.
Diese ist meine erste und einzige Platte und muss es unbedingt. Sie macht Lust auf mehr! Wer auf klare unverfälschte Klänge steht, wird dieses Unpluggt lieben. Die Stimmen und Instrumente entfalten ihre ganze Emotionalität und Wirkung und verraten, was ein Song wirklich sagen möchte. Besser als jede Studioversion!
am 8. Januar 2012
Ich sag nur: 2x verschenkt und für mich selbst gekauft. Alle, die wir jetzt die CD rauf und runter hören, sind sich einig: Diese Band rockt. Also: Platz in der Bude schaffen, Lautstärkeregler hochdrehen und lostanzen! Nach der Unplugged-CD gibt es nur noch eine Steigerung: Live erleben! Wir arbeiten daran!!!
am 19. August 2014
Per Zufall beim durchhören auf die CD gestoßen. Die Unplugged Version erzeugt Gänsehaut. Hammerstimme. Danke Amazon und co. für dieses Produkt!!!! Volle Kaufempfehlung!!!
am 21. Januar 2014
Die ganze CD ist der Hit. Live kommen die Songs viel besser rüber als eine Studioaufnahme. Gloria, Long before rockn roll und down in the past sind meine Favouriten. Besser geht nicht...
am 10. Januar 2011
Kannte Mando Diao bisher nur mit Down in the Past aus dem Radion, habe jetzt die CD gekauft und muss sagen, Volltreffer. Richtig gute Musik und bei oben genanntem Lied kommt man einfach nicht drum herum jedesmal die Boxen zu belasten.
Aber die ganze CD ist klasse, Hut ab!
am 3. Mai 2013
Wow, schon viel von dieser CD gehört und die anderen Bewertungen gelesen. Aber das ist echt der Hammer, kann ich auch nur empfehlen. Die muß man im Regal haben.
am 24. April 2012
Dieses MTV Unplugged Album ist wirklich toll. Sehr schön anzuhören, abwechslungsreich, ausdrucksvoll, rhythmisch, pur, auch mit leiseren Tönen. Man kann ja über Anspielen/Anhören jeden Track immer nur kurz anhören aber ich habe diesen Kauf nicht bereut. Meine Meinung: empfehlenswert.
am 10. Oktober 2014
Höre mir die CD immer wieder gerne an. Lieblingssongs sind: Losing my mind, All my senses, No more tears und If I dont live today...
am 7. Februar 2013
Habe selten eine so gute Live Cd gehört. Wenn ich Mando Diao höre, dann fast immer dieses Album. Einfach genial!
am 19. Juli 2013
Es wurde schon so viel gutes über die CD hier geschrieben - dem kann ich mich nur anschließen. Wahnsinns Album mit den allerbesten Hits.

Greatest Hits, Vol. 1
Aelita