am 1. Januar 2015
Klar hatte mich der super niedrige Preis gelockt und natürlich die schöne Farbe des Rollis.
Aus dem Grund habe ich auch gleich 3 verschiedenfarbige Rollis bestellt.

Also, das Material ist so dünn, das man durchschauen kann. Als Unterziehpulli ist er geeignet, solo eher nicht.
Der Rollkragen bleibt natürlich bedingt durch die Dünne des Materials nicht stehen, sondern fällt in sich zusammen.
am 20. November 2012
Also ich finde für den Preis - den Pulli echt toll.
Er fühlt sich weich an - klar ist er etwas dünn also das Material (wenn man das Bild mit dem weissen betrachtet sieht man das aber !! )

- und ein *perfekter Unterzieh-rolli* zb - mit Pollunder.

Man kann auch für den Preis nicht erwarten - dass man den perfekten Woll-Pulli bekommt.

Für den Zweck für den ich ihn wollte ist er Spitze.
gut zum tragen auch unter tiefen V-Ausschnitt Pullis... zb

Die Farbe ist mitunter auch sehr schön !! :)

Also ich habe normal eine 36 - (bin 1.72 groß) habe den Rolli allerdings in M/L - hatte Angst dass er am Bauch zu kurz sein könnte-
So passt er perfekt ! :)
am 26. Januar 2013
Hab mir diesen Rolli in zweifacher Ausführung gekauft, weil ich dringend welche brauchte.
Der andere Rolli, den ich vom selben Anbieter in der gleichen Größe bestellt habe, hat auch gepasst, nur diese beiden leider nicht. Was ich mehr als schade finde. Diese Rollis allen definitiv um eine Größe kleiner aus, als beschrieben.
Muss jetzt also zusehen, wie ich die Rollis an den Mann bringe, denn ich passe definitiv nicht rein.
Aber ansonsten gute Qualität und auch der Preis ist in Ordnung.
am 29. November 2015
Genau wie auf der Abbildung !
Sehr schön und passt wie angegossen =)))
DANKE und jederzeit gerne wieder bis bald.....
am 6. Dezember 2013
Sitzt überhaupt nicht. Vor allem am Hals irgendwie komisch genäht. Ich habe es glaube ich nach dem ersten Tragen weggegschmissen.
am 6. November 2013
Der Rolli ist nach unten nicht sehr lang und fällt in der Größe eher klein aus. Das Material ist zwar elastisch, ich empfehle die L jedoch eher für eine S zu nutzen, wenn er die Funktion des wärmens auch erfüllen soll,....
am 20. November 2012
Für den Preis absolut ok. Nähte gut verarbeite. Zum drunter ziehen absolut oh. Rollkragen ist mir persönlich zu niedrig, liegt wohl an der Raffung. Fällt grö0er aus, also nicht enganliegend. Versand alles ok, dauert halt standortbedingt etwas länger..
am 10. Februar 2017
Gegenüber dem Bild im Internet war diese Kleidung etwas zu klein und vom Stoff her zu dünn. Entspricht nicht meiner Vorstellung.
am 3. Februar 2015
besser eine nummer größer bestellen durch das stretch material ist er sehr eng leider wurstelt der kragen etwas zusammen trag ihn nur zu hause würde ihn nicht wieder kaufen
am 3. Juni 2013
Die Rollis sind trotz Stretch für eine M/L Größe ziemlich eng. Aber die Farben sind wirklich toll. Vielleicht bekomme ich auch mal noch eine XL Größe.