Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 11. Januar 2013
Diese Fossil- Uhr in der Trendfarbe rotgold/ Silber ist wirklich ein Blickfang.
Das Ziffernblatt schimmert schön im Licht, die Zeiger leuchten sogar bei Nacht.
Habe die Uhr seit einigen Wochen fast jeden Tag an und muss sagen dass sie zu sehr vielen Kleidungsstücken passt, trotz Rotgold.
Allerdings sollte die Uhr nicht von zu zierlichen Frauen getragen werden, da sie doch relativ groß ausfällt.
Ein Punkt Abzug für die Sternchen außenrum, da diese lediglich geklebt und nicht gefasst sind.

Alles in allem schöne Uhr zu gutem Preis, ein schönes Accessoire.
am 23. Mai 2014
Ich habe war länger auf der Suche nach dieser Uhr und habe sie hier zu einem super Preis gefunden. Die Uhr sieht sehr elegant aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Mir war das Armband etwas zu groß aber die Glieder lassen sich leicht entfernen. Wie schon andere Käufer hier festgestellt haben, lassen sich Datum- und Wochenanzeige schwer einstellen und eine Anleitung hierfür ist leider nicht dabei.
am 19. Mai 2014
Ich liebe diese Uhr! Sie passt farblich sehr gut zu meinem Ehering (rot- und weißgold) und sieht wesentlich teurer aus als sie ist. Die Ablesbarkeit ist sehr gut.
Es braucht 3 Tage bis frau sich an Gewicht und Größe der Uhr gewöhnt hat, gerade wenn man kleinere Uhren gewöhnt ist oder länger keine getragen hat.
Die Einstellung des korrekten Wochentags ist etwas tricky, aber wenn man es raus hat kein Problem.
Diese Uhr kann ich nur weiterempfehlen!
am 4. Juni 2012
Diese Uhr habe ich als Geschenk gekauft,sie ist sehr gut angekommen.
Als ich diese Uhr geliefert bekam dachte ich erst,von der der Optik her,das sie vieleicht zu schwer vom Gewicht sei.
Das hat sich aber nicht bewahrheitet.Sie sieht edel aus und funktioniert bis zum heutigen Tag.(wird täglich getragen).
Es wahr also kein Fehlkauf.
Lieferung der Ware ging auch sehr schnell.
am 13. Mai 2011
Ich bin begeistert von diesem Kauf. Denn die Uhr war ein Geschenk und kam verdammt gut an. Sehr gute Verarbeitung, tolles Design, sehr gute Qualität und somit jeden Cent wert.
Kann diesen Artikel wärmstens empfehlen.
Und zur Technik: Sie läuft und läuft und läuft und ...
am 26. Januar 2014
Super schicke,elegante und gleichzeitig sportliche Damenuhr! Einfach passend zu jedem Outfit.
Das Rosegold und Silber passt super zueinander.
Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr :-)
am 30. April 2014
sportlich elegant, das Armband ist sehr anschmiegsam einfach gut zutragen.
Im normalen Handel nicht mehr erhältlich. Kollektion von 2011.Bin froh das ich die noch bekommen habe
am 24. Oktober 2014
Die Fossil Damenuhr in rotgold bicolor ist in natura genauso schön wie auf dem Bild.
Das Ziffernblatt mit 38mm Durchmesser sieht auch an einem schmalem Handgelenk sehr gut aus.
am 29. August 2013
Diese Uhr ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Lieferung hat schnell und problemlos geklappt. Die Uhr lässt sich super tragen und die Farbkombination ist sehr schön.
am 27. Juni 2014
Die Uhr gefällt mir sehr gut, allerdings wirkte sie an meinem Handgelenk viel zu protzig, habe recht schmale Handgelenke. Deswegen zurück. Verarbeitung jedoch top.