Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 13. Mai 2013
Ich habe in 05/13 = 1,60 EUR/St. bezahlt. Günstiger habe ich nur so z.T. bunte Plastiksprüher gefunden, die auch "billig" aussehen.
Diese Teilchen hier mit matter 2 teiliger abziehbarer Aluminiumhülle machen dagegen schon echt was her, wirken viel edler/teurer.
Dazu liegen sie gut in der Hand, die Flüssigkeit befindet sich sicher im Glas (kein Plastik) und auch die Mechanik, welche den Strahl fein zerstäubt, scheint mir absolut OK (manchmal würde ich mir allerdings etwas weniger Druck wünschen...).
Zum Einfüllen benutze ich einen geeigneten Mini-Trichter, so dass nichts daneben läuft.

Tipp: Wenn Sie mehrere Exemplare bestellen möchten, vergleichen Sie u.U. die Versandkosten der einzelnen (Marketplace-)Anbieter
Je nach Bestellmenge können sich diese (nach oben) verändern bzw. werden bei mehreren Exemplaren ggf. vom Verkäufer komplett übernommen.
Evtl. also ggf. 1-2 mehr bestellen und "beim richtigen Verkäufer" einige Euro Versand sparen.
Von mir für den Artikel eine klare Kaufempfehlung aufgrund Top- Preis-Leistungsverhältnis...
VINE-PRODUKTTESTERam 23. Dezember 2013
Der Zerstäuber war in 2 Werktagen bei mir. Ich wollte den Zerstäuber auseinanderziehen und das Glasfläschchen befüllen, aber der Zerstäuber ließ sich nicht auseinanderziehen. Ich fand kein Foto in Amazon, auf dem man ein Glasfläschchen sieht, also habe ich gedacht, was ist denn das für ein doofes Teil?

Ich beschwerte mich beim Hersteller und hielt beinahe sofort eine Antwort, dass 42 positive Rezensionen für das Produkt sprächen und sie meine Beschwerde nicht verstehen würden.

Also las ich die Rezis und da stand überall etwas von aufschrauben und Glasfläschchen. Ich schraubte und zog etliche Minuten und als ich schon aufgeben wollte öffnete es sich.

Ich spritzte mein Lieblingsparfüm rein, probierte den Zerstäuber. Alles fein. Eines weiß ich, sicher ist der Flacon.

Ein Foto, auf dem man den geöffneten Zerstäuber sieht, wäre gut. Ich weiß allerdings nicht, wie Männer, die größere Hände haben, den Flacon aufbekommen sollen. Aber es findet sich bestimmt eine weibliche Hand. Aber vielleicht geht auch nur mein Flacon so schwer auf?

Super Preis, schneller + kundenorientierter Service, tolles + sicheres Produkt.

Kaufempfehlung: JA
am 24. Juni 2014
Ich fand die Form des Produktes sehr ansprechend, doch leider habe ich eine andere Aufmachung erhalten.
Wie auf dem Bild zu sehen ist es abgerundet und wie ich finde sieht er 'länger' aus.
Ich habe eine eckige Form erhalten, die wie ich finde doch um einiges kleiner ist wie die Abbildung.

Also wenn ihr nicht haargenau die Abbilung als Produkt in der Hand haben wollt, dann kann ich es empfehlen :)
am 18. September 2015
sieht gut aus und lässt sich problemlos füllen. Der Schein trügt. Der Zerstäuber ist reines Plastik mit Glasbehälter.
Dennoch gutes Preis Leistungsverhältnis

Nur Alu Optik ( Plastik im Alu Look )
am 23. Juli 2014
Habe mir gleich 2 Stück hiervon gekauft und bereue es überhaupt nicht.

Zur befüllung: Orginal Parfüm in den "Tank" hineinsprühen.

Wie immer gut verpackt und kurze Lieferzeit!
am 11. August 2015
Eine Freundin hatte sich so etwas zugelegt und da ich momentan am Wochenende meistens bei meinem Freund bin, dachte ich, dass ich mir auch sowas zu legen sollte. Ich bin für den Preis völlig damit zufrieden. Ich wusste allerdings nicht so richtig wie ich das Parfüm umfüllen sollte und hab es dann "umgespritzt", das ist natürlich nicht die schnellste Variante aber mein Parfum war nicht zu öffnen... So passt es aber in jede Handtasche, Kulturbeutel,...
am 7. April 2013
Ich habe von den 8 Zerstäubern die ich bestellt habe 4 in täglichem Gebrauch und sie übertreffen meine Erwartungen bei weitem. Sie sind sehr haltbar, der Mechanismus hält mittlerweile schon hunderte Befüllungen aus. Die Dichtigkeit ist ebenfalls gut. Das Design ist robust und nimmt nur Schaden wenn man dummerweise einen Schlüsselbund mit in die gleiche Tasche gibt, so wie es mir passiert ist. Dann kann es sein das das Design verkratzt und verbeult wird.
Aber wer tut das schon mit Absicht.
Die Teile sind ihre 1,60 € (das ist das was ich dafür bezahlt habe) mehrfach wert und stehen teueren Zerstäuber für ca. 10 € in nichts nach. Nur das sie eben keine edele Marke tragen.

Gebrauchswert 10 Sterne ** ** ** ** ** , kann aber leider nur 5 vergeben, schade.
am 25. Februar 2015
Ich habe mir das Teil kürzlich zuschicken lassen, ein voller Erfolg. Viele haben anscheinend ein Problem den Zerstäuber zu befüllen, gut man kann ihn nirgendwo aufsetzen, aber man kann ihn aufschrauben und das einzufüllende Parfüm direkt in diese Öffnung hineinsprühen. Solange bis der Zerstäuber voll ist, und das geht wirklich schnell.
Für mich ist die Kritik diesbezüglich nicht nachvollziehbar, deshalb die volle Punktzahl
am 22. Dezember 2014
Ich fülle hier immer grünen Biotee ein, welcher gekühlt im Sommer besonders gut für die Haut ist.
Der Zerstäuber hält sehr gut dicht, ist leicht zu reinigen und hält Temperaturwechsel sehr gut aus. Meistens liegt er bei mir im Kühlschrank oder wird in der Tasche von mir mitgeführt.

Er sieht auf Grund des silbernen Kunststoffes sehr edel aus. Der Behälter selbst ist aus Glas und mit Schraubverschluss.

Das Produkt erfüllt seine Funktionen und Erwartungen in vollem Umfang.
am 28. Mai 2015
Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, absolut praktisch in der Tasche, im Kulturbeutel und auch im Büroschreibtisch.
Ich habe mehrere solcher Zerstäuber, alle lassen sich einfach und unkompliziert nachfüllen. Empfehlenswert und günstig!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken